Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: sehr gut, Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V., Veranstaltung: Berufsbegleitendes Studium zum PR-Fachwirt, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Die Aufgabenstellung wurde dahingehend detailliert, dass das Unternehmen öffentlich positivwahrgenommen werden soll. Des Weiteren soll sehr deutlich hervorgehoben werden,dass es sich bei dem Ridgi Pad um das "Original" handelt und sich qualitativ von den Plagiatenabhebt.In diesem Zusammenhang soll auch die öffentliche Wahrnehmung auf die handelnden Personenpositiv beeinflusst werden.Die Marke Ridgi Pad bzw. die handelnden Personen sind leidenschaftliche Hundebesitzer(Rhodesien Ridgebacks) sowie aktive Pferdesportler. Im Umgang mit Kunden zeichnen sichdie handelnden Personen durch Freundlichkeit und Beratungskompetenz rund um dasThema Hund aus.Da sich die E-Commerce-Aktivitäten sehr positiv entwickelt haben und ein stetig positiverTrend relevanter Online-Analyse-Kennziffern zu verzeichnen ist, sollen die PR-Maßnahmenauch schwerpunktmäßig über das Internet kommuniziert werden.Als Zeitraum der Kampagne werden zunächst 24 Monate vereinbart, das Budget beträgt48.000 EUR, monatlich zahlbar für Beratungsdienstleistungen.Fremdkosten, wie Anzeigenschaltungen, Erstellung von Printprodukten o. ä. werden gesondertnach vorheriger Absprache abgerechnet.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.