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Aktives Dialogmarketing eröffnet gerade für den Mittelstand neue, kostengünstige Möglichkeiten zur Kundengewinnung und -betreuung. Die Qualität der Akquisitionsgespräche unterscheidet sich jedoch oft gravierend von der Qualität der Bearbeitung eingehender Kundenanrufe. Höchste Zeit für Unternehmen, ihr In- und Outbound-Geschäft unter die Lupe zu nehmen. Insbesondere die Koordinierung der verschiedenen Vertriebskanäle sowie eine erstklassige Schulung der Call-Center-Mitarbeiter in allen Aufgaben - von der Herstellung eines Erstkontakts über den erfolgreichen Abschluss bis zur kompetenten…mehr

Produktbeschreibung
Aktives Dialogmarketing eröffnet gerade für den Mittelstand neue, kostengünstige Möglichkeiten zur Kundengewinnung und -betreuung. Die Qualität der Akquisitionsgespräche unterscheidet sich jedoch oft gravierend von der Qualität der Bearbeitung eingehender Kundenanrufe. Höchste Zeit für Unternehmen, ihr In- und Outbound-Geschäft unter die Lupe zu nehmen. Insbesondere die Koordinierung der verschiedenen Vertriebskanäle sowie eine erstklassige Schulung der Call-Center-Mitarbeiter in allen Aufgaben - von der Herstellung eines Erstkontakts über den erfolgreichen Abschluss bis zur kompetenten Weiterbetreuung - tragen zu einer echten Effizienzsteigerung im Vertrieb bei.
Autorenporträt
Markus Euler lebt Verkauf. Und deshalb vertrauen Selbständige, mittelständische Unternehmen und namhafte Konzerne (darunter viele Marktführer) auf seine Erfahrung als Verkäufer, seine klare Rhetorik und die pragmatischen Ansätze. Konsequente Praxisnähe, der wertschätzende Umgang und seine Begeisterungsfähigkeit zeichnen ihn als Trainer, Coach und Berater aus. Der Pädagoge, SPIN®-Selling-Trainer und INSIGHTS®-MDI-Berater steht für werthaltiges, strukturiertes Verkaufen ohne Showeffekte.