Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 8,79 €
  • Gebundenes Buch

MBA - Diese drei Buchstaben klingen nach internationalerKarriere, Erfolg und Geld.Jedes Jahr verlassen mehr als 100.000 MBA-Absolventenvon Voll- und Teilzeit-MBA-Programmen ihreberühmten Ausbildungsstätten mit dem MBAAbschluss- seien es die von Efeu überwuchertenheiligen Hallen von Harvard und Wharton, die sonnenverwöhntenUnis Stanford und USC, die intellektuellenWeinberge der französischen INSEAD, dieberühmte London School of Business oder die HongKong University of Science and Technology. Warum?Das Kern-MBA-Programm stellt sich den wichtigstenManagement-Fragen und vermittelt den…mehr

Produktbeschreibung
MBA - Diese drei Buchstaben klingen nach internationalerKarriere, Erfolg und Geld.Jedes Jahr verlassen mehr als 100.000 MBA-Absolventenvon Voll- und Teilzeit-MBA-Programmen ihreberühmten Ausbildungsstätten mit dem MBAAbschluss- seien es die von Efeu überwuchertenheiligen Hallen von Harvard und Wharton, die sonnenverwöhntenUnis Stanford und USC, die intellektuellenWeinberge der französischen INSEAD, dieberühmte London School of Business oder die HongKong University of Science and Technology. Warum?Das Kern-MBA-Programm stellt sich den wichtigstenManagement-Fragen und vermittelt den nötigenScharfblick um mit dem mächtigsten Arsenal analytischerWaffen, das je entwickelt wurde, Managernin sämtlichen Lebenslagen und in nahezu jederManagementposition zu helfen, die täglichenSchlachten im Unternehmen zu schlagen.Aber nicht jeder hat das Durchhaltevermögen, einzeitraubendes Studium zu absolvieren.Egal, ob Sie bereits in einem MBA-Programm eingeschriebensind, dieses bereits abgeschlossenhaben und nur ein Update benötigen oder ob Siesich selbst mit dem MBA-Wissen bewaffnen wollen,ohne die zeitlichen und finanziellen Verpflichtungeneinzugehen, die ein MBA mit sich bringt. DiesesBuch beinhaltet die Essenz des MBA-Wissens undfasst Fragen, Konzepte, Werkzeuge, Fähigkeiten undFertigkeiten zu einem leicht lesbaren und äußerstnützlichen Managementbuch zusammen.
Autorenporträt
Peter Navarro ist Professor für Makroökonomie an der University of California, Irvine. 1986 promovierte er an der Harvard University in Wirtschaft. Der Ökonom schreibt regelmäßig Artikel zu Wirtschafts-, Energie- und Umweltfragen für den Harvard Business Review", das "Wall Street Journal", die "New York Times" und die "Washington Post". Navarro ist bekannt durch Fernsehauftritte bei CNN, CNBC, Bloomberg TV und anderen großen Nachrichtensendern. Weitere Informationen über den Autor finden Sie auf seiner Website unter www.peternavarro.com.
Rezensionen
"Das Wissen und Können der Masters of Business Administration (MBA) ist in Europa immer mehr gefragt. " Uni Kassel