54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Struktur des Buches basiert auf den Dichotomien in der Six Sigma-Literatur: Was sind Six Sigma und das Qualitätsmanagementsystem (QMS) nach ISO 9001 und was sind die Erfolgsfaktoren für die Integration von QMS und Six Sigma. Bei der Untersuchung wurden persönliche, halbstrukturierte Interviews mit Qualitätsfachleuten aus dem verarbeitenden Gewerbe geführt, um den Forschern fundierte Kenntnisse auf dem untersuchten Gebiet zu vermitteln. Die Identifizierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden zwischen QMS und Six Sigma ermöglichte es der Studie, eine Reihe von Leitlinien zu definieren, die…mehr

Produktbeschreibung
Die Struktur des Buches basiert auf den Dichotomien in der Six Sigma-Literatur: Was sind Six Sigma und das Qualitätsmanagementsystem (QMS) nach ISO 9001 und was sind die Erfolgsfaktoren für die Integration von QMS und Six Sigma. Bei der Untersuchung wurden persönliche, halbstrukturierte Interviews mit Qualitätsfachleuten aus dem verarbeitenden Gewerbe geführt, um den Forschern fundierte Kenntnisse auf dem untersuchten Gebiet zu vermitteln. Die Identifizierung von Gemeinsamkeiten und Unterschieden zwischen QMS und Six Sigma ermöglichte es der Studie, eine Reihe von Leitlinien zu definieren, die eine erfolgreiche systematische Integration gewährleisten. Die Studie ergab, dass QMS und Six Sigma durch die Entwicklung eines Integrationsleitfadens in die Integrationspolitik, die Planungspolitik, die Integrationsimplementierung und die Leistungsbewertungsrichtlinien integriert werden können.
Autorenporträt
Yi Terng, Teoh, MSC in gestione operativa, specializzato nel campo della qualità. Professione in assicurazione e controllo della qualità nell'industria manifatturiera.