14,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Sicherheitsexperten stimmen darin überein, daß die Schüsse auf Donald Trump in Butler/Pennsylvania erst durch Polizeiversagen möglich wurden. Gleichzeitig lassen Größe und Gemengelage der Pannen den Gedanken, die Beamten der unterschiedlichen Polizeieinheiten hätten - jeder für sich und alle zusammen - einfach nur einen ¿schlechten Tag¿ gehabt, als abwegig erscheinen. Somit steht der beunruhigende Gedanke im Raum, daß am 13.7.2024 staatliche Manöver im Spiel waren. Welche das gewesen sein könnten, und von wem sie ausgegangen sein mögen - das sind die Fragen, denen sich das Buch in…mehr

Produktbeschreibung
Sicherheitsexperten stimmen darin überein, daß die Schüsse auf Donald Trump in Butler/Pennsylvania erst durch Polizeiversagen möglich wurden. Gleichzeitig lassen Größe und Gemengelage der Pannen den Gedanken, die Beamten der unterschiedlichen Polizeieinheiten hätten - jeder für sich und alle zusammen - einfach nur einen ¿schlechten Tag¿ gehabt, als abwegig erscheinen. Somit steht der beunruhigende Gedanke im Raum, daß am 13.7.2024 staatliche Manöver im Spiel waren. Welche das gewesen sein könnten, und von wem sie ausgegangen sein mögen - das sind die Fragen, denen sich das Buch in kriminalistischer Manier zuwendet. Dabei werden ungewöhnliche Spuren und Verbindungen freilegt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Wolfgang Eggert ist Experte auf den Gebieten Geheimdienste, DeepState, Geopolitik und Okkult-Gruppen. Nach seinem Politik- und Kommunikationswissenschaft-Studium (FU/Berlin, LMU/München) praktizierte er als Journalist beim TV-Sender Sat1 in Frankfurt und schloß sein MedienVoluntariat über zwei für VOX/Hamburg arbeitende Produktionsunternehmen ab. Eggert leitete die zeitweilig auch am Printmarkt erscheinende Wochenzeitung "Dorian Grey". Seine auf "Politische Forensik" spezialisierten Beiträge erschienen in einem breiten politischen Spektrum von Junge Freiheit bis Neues Deutschland, seine Bücher werden von Investigativautoren und Geschichtsprofessoren empfohlen.