Marktplatzangebote
6 Angebote ab € 9,30 €
  • Gebundenes Buch

Die Autoren zeigen anhand zahlreicher Beispiele aus Industrie und Dienstleistung (u.a. ABB, Levis, Mettler Toledo, Harley Davidson), wie dauerhafte enge und partnerschaftliche Beziehungen zu Kunden und Lieferanten aufgebaut werden und welchen Nutzen alle Beteiligten daraus ziehen. Arbeitsblätter und Checklisten geben eine Handlungsanweisung, wie Sie mit Lieferanten und Kunden den Gedanken des Interprise" in ihrem Unternehmen umsetzen können.

Produktbeschreibung
Die Autoren zeigen anhand zahlreicher Beispiele aus Industrie und Dienstleistung (u.a. ABB, Levis, Mettler Toledo, Harley Davidson), wie dauerhafte enge und partnerschaftliche Beziehungen zu Kunden und Lieferanten aufgebaut werden und welchen Nutzen alle Beteiligten daraus ziehen. Arbeitsblätter und Checklisten geben eine Handlungsanweisung, wie Sie mit Lieferanten und Kunden den Gedanken des Interprise" in ihrem Unternehmen umsetzen können.