37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Fernando González Ochoa (1895-1964) Denker, Philosoph und Diplomat aus"Otraparte" Envigado (Antioquia), stellt die Philosophie der Persönlichkeit dar, die Gegenstand der Reflexion in diesem Werk sein wird. Diese Untersuchung zielt darauf ab, die Entwicklung des Begriffs der Eitelkeit im Denken von González als philosophischen Grundbegriff zu klären, von dem aus der Autor - in dieser Untersuchung - einen dekonstruktiven Ansatz zu einigen sozio-politischen Werten Kolumbiens in Bezug auf die Persönlichkeitsphilosophie verfolgt. Der Denker von Envigado prägte den Begriff der Eitelkeit, um über die…mehr

Produktbeschreibung
Fernando González Ochoa (1895-1964) Denker, Philosoph und Diplomat aus"Otraparte" Envigado (Antioquia), stellt die Philosophie der Persönlichkeit dar, die Gegenstand der Reflexion in diesem Werk sein wird. Diese Untersuchung zielt darauf ab, die Entwicklung des Begriffs der Eitelkeit im Denken von González als philosophischen Grundbegriff zu klären, von dem aus der Autor - in dieser Untersuchung - einen dekonstruktiven Ansatz zu einigen sozio-politischen Werten Kolumbiens in Bezug auf die Persönlichkeitsphilosophie verfolgt. Der Denker von Envigado prägte den Begriff der Eitelkeit, um über die sozio-politischen Bedingungen Kolumbiens im 20. Jahrhundert zu berichten, denn er weist auf einen psychologischen Zustand des Menschen hin, aus dem der Philosoph eine kritische Philosophie der kolumbianischen sozialen Entwicklung entwickelt, die einen theoretischen und konzeptuellen Beitrag zum Nachdenken über die lateinamerikanische Realität oder Politiken darstellt, da es ihm darum geht, Kritik an der Besonderheit unserer historischen und moralischen Umstände zu üben.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Hochschulabschluss in Philosophie an der Technologisch-Pädagogische Universität von Kolumbien. Gelegentlicher Lehrer zu Fragen der Geschichte, des moralischen Wesens in der Welt. Handwerker von handgewebten Werken, wandernder Reisender in einem Land, das der Philosophie feindlich gesinnt ist.