Die Universität umfasst drei Komponenten - Bildung, Wissenschaft und Praxis - sowie Aspekte wie Planung und Entwicklung des gesamten Bildungsprozesses, Finanzen, Lehre, Verwaltung usw. Die Stärkung der Macht der Bildung kann nicht allein durch Technologie, politische Regulierung oder finanzielle Mechanismen erreicht werden. Dies erfordert eine qualitativ hochwertige Bildung und Ausbildung von Fachkräften auf allen Ebenen, angefangen bei der Vorschule.Der Bildungsprozess zur Ausbildung von Ingenieuren sollte nicht nur das Studium von Konzepten und Prinzipien der Produktentwicklung und des Designs umfassen, sondern auch die Ausbildung von Fähigkeiten zum systemischen und kritischen Denken, die es ermöglichen, Produktions-, Forschungs-, Bildungs- und Wirtschaftsaspekte in ihrer Gesamtheit zu betrachten, Partnerschaften aufzubauen, Entscheidungen zu treffen und die aktuellen Möglichkeiten der Industrie zu verstehen.Die Organisation eines solchen Bildungsprozesses impliziert die Integration und Nutzung von Ressourcen, Erfahrungen und fertigen Projekten im untersuchten Bereich in der Ausbildung, Prototyping auf Seiten von Anbietern, Partnern, Kunden, Gruppen von Wissenschaftlern. Dies wird die Qualität und Effizienz der Ausbildung von Ingenieuren verbessern und einen Talentpool schaffen.