Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 5,00 €
  • Broschiertes Buch

"Das Konzept unseres Lebens" ist ein Buch für Jedermann/frau, die bereit sind, auf sehr einfache Weise hinter die Kulissen unseres täglichen Lebens zu blicken. Es ist vor allem für den kritischen Leser gedacht, der/die nicht alles ungeprüft akzeptiert, was man ihm/ihr vorsetzt. Spiritualität kann auch logisch sein und den Verstand miteinbeziehen. "Rosarote Zuckerwatte" hat damit genauso wenig zu tun wie "positives Denken". Beides steht auf einem Fundament der Illusion. Die Klarheit unseres Denkens und Fühlens ist gefragt. Für Mystik und Verschnörkelungen bleibt kein Platz. Wir Menschen sind…mehr

Produktbeschreibung
"Das Konzept unseres Lebens" ist ein Buch für Jedermann/frau, die bereit sind, auf sehr einfache Weise hinter die Kulissen unseres täglichen Lebens zu blicken. Es ist vor allem für den kritischen Leser gedacht, der/die nicht alles ungeprüft akzeptiert, was man ihm/ihr vorsetzt. Spiritualität kann auch logisch sein und den Verstand miteinbeziehen. "Rosarote Zuckerwatte" hat damit genauso wenig zu tun wie "positives Denken". Beides steht auf einem Fundament der Illusion. Die Klarheit unseres Denkens und Fühlens ist gefragt. Für Mystik und Verschnörkelungen bleibt kein Platz. Wir Menschen sind die bestimmende Macht. Sonst niemand!

Die beschriebenen Erklärungen geben Antworten auf die Fragen, wie unsere gelebte Realität zu Stande kommt. Warum wir Probleme haben und wie die Lösungen aussehen können. Wer sind wir Menschen, von welchem Zuhause kommen wir und wofür sind die Quälereien einer irdischen Existenz gut? In welcher Energie leben und erschaffen wir? Was ist der göttliche Ausdruck der Neuen Energie?

Warum vergeht die Zeit immer schneller? Und wieso haben wir eine großartige Zukunft vor uns?
Autorenporträt
Heinrich Kohlmeyer wurde am 19.August 1957 in Linz, Österreich, geboren. Bereits in seiner Kindheit war ihm bewusst, dass die offensichtliche Realität des Menschen keine unerschütterliche Wahrheit ist. 1988 begann er sich mit der christlichen Religion, der Esoterik, dem Buddhismus und der Philosophie auseinander zu setzen, was ihn schließlich zur angewandten, spirituellen Metaphysik führte. Durch viele eigene Erfahrungen lernte er die alltäglichen Beweggründe, Ängste und Sorgen der Menschen kennen. Nach 33 Jahren Kampfsport und 31 Jahre im Bank- und Finanzbereich, hängte er 2006 alles an den Nagel, um sich nur mehr seiner großen Leidenschaft der pragmatischen Spiritualität zu widmen.