Das Kundenmagazin als Instrument von Corporate Publishing
Carola Röhn
Broschiertes Buch

Das Kundenmagazin als Instrument von Corporate Publishing

Verschiedene Ansätze von Kundenmagazinen anhand von Beispielen der Porsche Holding

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Trend zu Kundenmagazinen ist weiterhin ungebrochen. Kundenmagazine gewinnen in der Unternehmenskommunikation eine immer größere Bedeutung, denn sie ermöglichen eine direkte Ansprache ihrer Zielgruppe, die sie zudem ohne Streuverluste erreichen. Ausgehend von theoretischen Grundlagen über das Wesen von Kundenmagazinen untersucht die Autorin Carola Röhn anhand von Beispielen der Porsche Holding, ob und wie diese in die Praxis umgesetzt werden. Spiegeln sich die in der Literatur aufgezeigten Einteilungen auch tatsächlich in der praxisbezogenen Unternehmenskommunikation wider? Wie könne...