54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Leben, eine Essenz, die zugunsten der Unordnung verschwendet wird, ist ein großes Bild, das sich aus dem täglichen Verhalten des Menschen seit seinem edenischen Verfall bis zur Gegenwart ergibt. Denn es besteht aus dem Verfall von Haltungen, die von geistigen, verhaltensmäßigen, körperlichen und praktischen Verzerrungen geprägt sind. Insbesondere: die ungeordnete Art und Weise, in der sein Wesen durch menschliche Gebote verbraucht und verunglimpft wird. Durch unnatürliche Praktiken, die nicht mit der ethischen Deontologie übereinstimmen, die in der gesamten Schöpfung von Anfang an angelegt…mehr

Produktbeschreibung
Das Leben, eine Essenz, die zugunsten der Unordnung verschwendet wird, ist ein großes Bild, das sich aus dem täglichen Verhalten des Menschen seit seinem edenischen Verfall bis zur Gegenwart ergibt. Denn es besteht aus dem Verfall von Haltungen, die von geistigen, verhaltensmäßigen, körperlichen und praktischen Verzerrungen geprägt sind. Insbesondere: die ungeordnete Art und Weise, in der sein Wesen durch menschliche Gebote verbraucht und verunglimpft wird. Durch unnatürliche Praktiken, die nicht mit der ethischen Deontologie übereinstimmen, die in der gesamten Schöpfung von Anfang an angelegt und vergraben war. Diese Fehlverhaltensweisen, die als schlechte Mentalität und schlechtes Verhalten bezeichnet werden, sind im Menschen täglich zu beobachten, was Psychologen als kognitive Dissonanz bezeichnen. Es ist also klar, dass das Bewusstsein des Menschen korrumpiert ist, aufgebläht von Anmaßung und emuliert von Stolz. Die Lösung für den Menschen ist, zu seinem Ausgangspunkt zurückzukehren, indem er respektvoll den Skriptzeilen folgt, die auf seiner Festplatte in aller Demut vergraben sind. Ich weiß, dass alte Gewohnheiten hartnäckig sind, sagt ein Sprichwort, aber tun wir etwas, um unser Leben nach dem des Fleisches zu retten.
Autorenporträt
Jean-Pierre Ngono Onguene nació el 15 de agosto de 1981 en Yaundé, Camerún. El autor muestra un gran sentido de la justicia social en todas sus formas. Promueve a través de sus observaciones y análisis consejos premonitorios siguiendo las desviaciones del hombre que está frenético por conocer el mundo actual en un sentido más claro de una forma atípica.