9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

»Wer unter Strom steht, legt entweder einen Kavalierstart hin oder braucht eben länger. Ich nehme an, du wirst noch ein, zwei Wochen benötigen, um auf die richtige Formel und auf den Sinn zu kommen.« Sie öffnete ihre Augen wieder und härtete ihren Panzer von innen. Dabei sah sie auf den Boden und erwiderte betrübt: »Vielleicht auch ein Leben lang.« (...)Warum haben wir von innen gehärtete Panzer? Sind wir überhaupt noch am Leben? Wissen wir, wer wir sind und wie wir unsere Entscheidungen treffen sollen? Manchmal verlieren wir die Orientierung, ganz ohne es zu wollen. Da kommt die Frage auf:…mehr

Produktbeschreibung
»Wer unter Strom steht, legt entweder einen Kavalierstart hin oder braucht eben länger. Ich nehme an, du wirst noch ein, zwei Wochen benötigen, um auf die richtige Formel und auf den Sinn zu kommen.« Sie öffnete ihre Augen wieder und härtete ihren Panzer von innen. Dabei sah sie auf den Boden und erwiderte betrübt: »Vielleicht auch ein Leben lang.« (...)Warum haben wir von innen gehärtete Panzer? Sind wir überhaupt noch am Leben? Wissen wir, wer wir sind und wie wir unsere Entscheidungen treffen sollen? Manchmal verlieren wir die Orientierung, ganz ohne es zu wollen. Da kommt die Frage auf: Ist das Leben eigentlich schön? Auf dieser Lesereise an ganz unterschiedliche Schauplätze lehrt das Buch ein Prinzip der Selbstfindung. Zücken Sie einen Stift und begeben Sie sich auf den Weg zu Ihrer Mitte.
Autorenporträt
Thorolf Gorski (*1979) hat literarisches Schreiben studiert. Neben der Milva Lotti-Reihe bewegte er sich auch in anderen Genres. So können seine Leser wählen, ob sie eine Liebesgeschichte lesen möchten, sich lieber auf magische Reisen begeben, in Mythologien in neuen Kompositionen eintauchen oder mit sich selbst arbeiten möchten. Seine Arbeit als Kommunikationstrainer inspirierte den Autor nämlich andererseits dazu, neben Belletristik auch therapeutische Malbücher und Ratgeber zu schreiben. In seinem Buch "und plötzlich wurde es still" teilt er sogar seine ganz persönlichen Erfahrungen mit dem Schicksal. "Ich bin Geschichtenerzähler. Meine Geschichten sind so vielfältig wie das Leben und die Menschen. Jede von ihnen begegnet dem Leben auf andere Weise. Es geht um Liebe, um Freundschaft, um Entscheidungen und um das, was uns alle Freude bereitet oder tief bewegt. Deshalb kann ich mich nicht selbst auf ein Genre reduzieren. Ich bin nicht linear. Genauso wenig, wie meine Leser. Wir können mehr, als nur in eine Richtung denken." Alles in allem kann man zu einem tieferen Sinn gelangen oder sich einfach in seinen Büchern fallen lassen, während Thorolf Gorski mit Leichtigkeit Kopfkinos zaubert, von heiter bis wolkig. Emotionales Feuerwerk. Bemerkenswert.