39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieser Artikel diskutiert die Physik von Einstein und Stephen Hawking, um einen Baustein im Verständnis des Lebens nach dem Tod zu erhalten, und diskutiert die einzige Möglichkeit, die Seele möglicherweise zu entdecken. Das in diesem Buch diskutierte Modell ist ein Mischprodukt aus moderner Physik, Islam und neurologischen Wissenschaften. Es handelt sich um ein Stück Literatur, das verschiedene Literaturen kombiniert, z.B. bringt es die "geistlichen, islamischen, physikalischen, biologischen, informationstechnologischen und wissenschaftlichen Argumentationsliteraturen" auf eine einzige…mehr

Produktbeschreibung
Dieser Artikel diskutiert die Physik von Einstein und Stephen Hawking, um einen Baustein im Verständnis des Lebens nach dem Tod zu erhalten, und diskutiert die einzige Möglichkeit, die Seele möglicherweise zu entdecken. Das in diesem Buch diskutierte Modell ist ein Mischprodukt aus moderner Physik, Islam und neurologischen Wissenschaften. Es handelt sich um ein Stück Literatur, das verschiedene Literaturen kombiniert, z.B. bringt es die "geistlichen, islamischen, physikalischen, biologischen, informationstechnologischen und wissenschaftlichen Argumentationsliteraturen" auf eine einzige Plattform. Die in diesem Buch erwähnten Theorien sind durchaus praktikabel und können von den Wissenschaftlern des 21. Jahrhunderts auf die Probe gestellt werden, um herauszufinden, ob die Konzeptualisierung des "Lebens nach dem Tod" etwas Reales oder Irreales ist. Dies wird zu einem enormen Fortschritt in der modernen Wissenschaft führen, der dazu führt, dass das bewährte Konzept der "Einheit der Welt" erreicht wird, und damit der ewige Begriff "Frieden und Ordnung der Welt". Dieses Buch wurde mit künstlicher Intelligenz übersetzt.
Autorenporträt
Yousuf Tahir Ali ist ein Arzt, der 2019 das Dow Medical College und die Dow University of Health Sciences absolvierte und einen Abschluss als MB;BS besitzt. Derzeit ist er Hausarzt am Zivilkrankenhaus Karatschi und hat nebenbei großes Interesse an theoretischer Physik und dem Islam.