11,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

In Kurzgeschichten werden Teilbereiche des Lebens von "Isabella Heart" erzählt, welche sie als traumatische Erfahrungen wahrgenommen hat. Ebenso sind spätere Ansichten und Teilbereiche der Aufarbeitungsphasen wiedergegeben. In emotionsbezogenen Zeichnungen, welche die Autorin selbst entwickelt hat, werden die einzelnen Kapitel eröffnet.Weil mit großer Wahrscheinlichkeit die eine oder andere Erzählung kein Einzelschicksal darstellt, hofft die Autorin betroffenen Menschen Mut zu machen. Vielleicht überwindet sich der eine oder andere dazu, sich Menschen in seinem engsten Kreis im Vertrauen zu…mehr

Produktbeschreibung
In Kurzgeschichten werden Teilbereiche des Lebens von "Isabella Heart" erzählt, welche sie als traumatische Erfahrungen wahrgenommen hat. Ebenso sind spätere Ansichten und Teilbereiche der Aufarbeitungsphasen wiedergegeben. In emotionsbezogenen Zeichnungen, welche die Autorin selbst entwickelt hat, werden die einzelnen Kapitel eröffnet.Weil mit großer Wahrscheinlichkeit die eine oder andere Erzählung kein Einzelschicksal darstellt, hofft die Autorin betroffenen Menschen Mut zu machen. Vielleicht überwindet sich der eine oder andere dazu, sich Menschen in seinem engsten Kreis im Vertrauen zu öffnen, um endlich aus der gefühlten schrecklichen Endlosspirale austreten zu können und in den Selbstheilungsprozess überzugehen.Für diejenigen, welche sich nicht betroffen fühlen würde ich mir wünschen, dass sie eine andere Sichtweise für Ihr Umfeld bekommen. Trigger, Auslöser von schwierigen Gefühlen, können sich lange Zeit aufstauen und den Alltag der Betroffenen massiv beeinträchtigen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
1986 wurde "Isabella Heart" in Österreich geboren. Lange Zeit lebte sie mit ihren verborgenen Schattenseiten, ohne das Ihre Familie etwas ahnte. Diese sorgten bereits in der Jugend für regelmäßige emotionale Explosionen im familiären Bereich und steigerten sich in späteren Jahren ebenfalls in der Arbeitswelt. Das Kindheitstrauma, welches sich des Öfteren über ein paar Jahre wiederholte, versuchte sie viele Jahre zu verdrängen. Teilweise gelang ihr das auch. Ab dem Zeitpunkt der ersten sexuellen Erfahrungen wuchs ihr Bewusstsein, dass ihr Körperempfinden ein anderes sein sollte, als welches sie fühlte. Es dauerte einige Jahre, bis sie emotional bereit war, sich einer vertrauten Person zu öffnen und über Ihre Vergangenheit zu sprechen. In vielen kleinen weiteren Schritten arbeitete sie an sich, um letztendlich von den körperlich verankerten Traumen loszukommen. In den Jahren 2021 - 2022 hatte sich Ihre Lebensqualität durch intensive Aufarbeitungsphasen enorm verbessert.