Der Zweck des Berichts ist es, dem Long Street Travel Centre eine Marketingstrategie zu geben, die Empfehlungen enthält, welche Produkte das Long Street Travel Centre während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 anbieten sollte. Das Long Street Travel Centre ist ein Reisezentrum, das sich auf Überlandtouren, Safaris und Abenteueraktivitäten im südlichen Afrika spezialisiert hat. Es wurde recherchiert, was Südafrika und insbesondere Kapstadt unternommen hat, um eine gut organisierte und großartige Fußballweltmeisterschaft zu bieten. Außerdem wurde eine Marktforschung darüber durchgeführt, was die Menschen während der Veranstaltung besuchen werden; einschließlich der Anzahl der Menschen, wo sie sich aufhalten werden und vor allem, woran sie interessiert sind; mit dem Hauptaugenmerk darauf, mit welchen Produkten die Menschen eine Fußballmannschaft unterstützen möchten. Darüber hinaus wurden frühere WM-Produkte analysiert sowie die einzigartigen Gegebenheiten Südafrikas und Kapstadts. Durch die Kombination all dieser Aspekte wurde eine Marketingstrategie mit Empfehlungen für WM-Produkte entwickelt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.