14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Heimat ist dort, wo unsere Wurzeln liegen.Manche Menschen hängen fest an ihren Wurzeln, bleiben bei ihnen und sind der Heimat treu.Manche packt das Fernweh, sie ziehen durch die Welt und erinnern sich kaum noch daran, wo sie einst wurzelten. Und doch tragen sie in sich immer einen kleinen Kern, einen Samen, der sich Heimat nennt, und der immer bei ihnen sein wird.Diese Geschichte erzählt von einer jungen Frau, deren Wurzeln unerreichbar fern sind. Fern in einer anderen Welt.Unerreichbar?Unerreichbar ist nur das, was wir uns nicht wirklich wünschen. Unsere Wünsche lassen Unerreichbares zu…mehr

Produktbeschreibung
Heimat ist dort, wo unsere Wurzeln liegen.Manche Menschen hängen fest an ihren Wurzeln, bleiben bei ihnen und sind der Heimat treu.Manche packt das Fernweh, sie ziehen durch die Welt und erinnern sich kaum noch daran, wo sie einst wurzelten. Und doch tragen sie in sich immer einen kleinen Kern, einen Samen, der sich Heimat nennt, und der immer bei ihnen sein wird.Diese Geschichte erzählt von einer jungen Frau, deren Wurzeln unerreichbar fern sind. Fern in einer anderen Welt.Unerreichbar?Unerreichbar ist nur das, was wir uns nicht wirklich wünschen. Unsere Wünsche lassen Unerreichbares zu Erreichbarem werden.Die junge Frau weiß das. Und so macht sie sich auf den Weg, getragen von felsenfester Zuversicht. Und angetrieben von dem innigen Wunsch, mehr über diese Welt zu erfahren, in der ihre Wurzeln liegen.Dieses Buch erzählt davon, dass die Heimat kostbar und durch nichts zu ersetzen ist.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Silvia Söhring Geboren: 22. Mai 1970 Hauptberuflich: Staatliche Angestellte an der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm Familie: Verheiratet, zwei Kinder, zwei Enkelsöhne Hobbies: Lesen, Stricken, Gartenarbeit. Sonstiges: Katzenliebhaberin Lebensmotto: Wenn es regnet, dann freue ich mich, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. (Karl Valentin)