6,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Das Mädchen mit den tausend Stimmen" ist ein fesselndes Trauerspiel, das die Geschichte von Isabella erzählt, einer Schülerin, die von vielfältigen inneren Stimmen beeinflusst wird. Nach einem Zwischenfall in der Schule, der Konflikte mit Mitschülern und dem Magister auslöst, sieht sich Isabella mit Herausforderungen in ihrer Familie konfrontiert. Um diesen zu entfliehen, trifft sie sich nachts unter Weinreben mit ihren Freunden, darunter auch ihrem Geliebten, Victor. Dabei entfaltet sich ein komplexer innerer Konflikt, während die Stimmen verschiedene Handlungen beeinflussen.Das Drama…mehr

Produktbeschreibung
"Das Mädchen mit den tausend Stimmen" ist ein fesselndes Trauerspiel, das die Geschichte von Isabella erzählt, einer Schülerin, die von vielfältigen inneren Stimmen beeinflusst wird. Nach einem Zwischenfall in der Schule, der Konflikte mit Mitschülern und dem Magister auslöst, sieht sich Isabella mit Herausforderungen in ihrer Familie konfrontiert. Um diesen zu entfliehen, trifft sie sich nachts unter Weinreben mit ihren Freunden, darunter auch ihrem Geliebten, Victor. Dabei entfaltet sich ein komplexer innerer Konflikt, während die Stimmen verschiedene Handlungen beeinflussen.Das Drama kulminiert in einer spannenden Handlung, als ein geplanter Weinraub zwischen den Freunden und einem aufgebrachten Winzer eskaliert. "Das Mädchen mit den tausend Stimmen" betont Isabellas inneren Konflikt zwischen Vernunft, Rache, Liebe und Rebellion.
Autorenporträt
Im Oktober 2004 nahe Augsburg geboren, begeisterte Jonas sich schon im Kleinkindalter für das Lesen und Verfassen von Büchern und Kurzgeschichten. Seit dem Jahr 2019 engagiert er sich zudem ehrenamtlich in der evangelischen Kirche.Nach seinem Abschluss am Rhabanus-Maurus-Gymnasium St. Ottilien im Jahre 2023 machte er sein Ehrenamt vorerst zum Beruf, ein kleiner Zwischenstopp auf dem Weg Germanistik zu studieren. Über vor allem die letzten Schuljahre hat sich sein Fokus auf die deutsche Literatur geändert, vor allem auf die klassischen Dramen.