18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Gebundenes Buch

Ich habe mir sehr lange die Frage gestellt, warum wir uns Menschen manchmal so fühlen, wie wir uns fühlen. Warum wir Dinge tun und sagen, die wir eigentlich nicht vertreten. Warum wir uns manchmal allein fühlen, obwohl wir umgeben sind von Menschen. Warum wir lachen, obwohl wir schreien wollen. Warum wir uns oft auf unserem Weg verlieren. Ich habe mir viele Fragen gestellt und lange hatte ich geglaubt, ich hätte die Antworten auf all diese Fragen gefunden. Doch es sollte anders kommen als erwartet. Ich hoffe diese Geschichte hilft dir, deine Antworten auf diese Fragen zu erhaltenDies ist die…mehr

Produktbeschreibung
Ich habe mir sehr lange die Frage gestellt, warum wir uns Menschen manchmal so fühlen, wie wir uns fühlen. Warum wir Dinge tun und sagen, die wir eigentlich nicht vertreten. Warum wir uns manchmal allein fühlen, obwohl wir umgeben sind von Menschen. Warum wir lachen, obwohl wir schreien wollen. Warum wir uns oft auf unserem Weg verlieren. Ich habe mir viele Fragen gestellt und lange hatte ich geglaubt, ich hätte die Antworten auf all diese Fragen gefunden. Doch es sollte anders kommen als erwartet. Ich hoffe diese Geschichte hilft dir, deine Antworten auf diese Fragen zu erhaltenDies ist die Geschichte eines Mädchens, eines roten, fluffigen Katers, einem kleinen Café, einen Jungen mit großen, bernsteinfarbenen Augen und der Diagnose Multiple Sklerose.
Autorenporträt
Aylin Hurma, geboren 1998 in Celle, lebt in Celle und schreibt für Ihr Leben gerne. Die Liebe zur Literatur ist ihre größte Leidenschaft. Nach knapp 300 gelesenen Büchern von Hemingway bis Hardy, entschied sie sich Ihre Geschichte mit der Welt zu teilen. Eine plötzliche Diagnose, ein kleines Café, ein roter, fluffiger Kater und endlose Gedankengänge. Sie hofft mit ihren Worten dem ein oder anderen Hoffnung zu geben, dass sich jeder Kampf lohnt.