8,20 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Büchlein sorgt für erste Orientierung im Dschungel der Begriffe und Prozesse. Es besteht aus zwei Teilen: Dem amüsanten Märchen vom zeitversetzten Ritter Kastobert und einem Epilog, in dem die Autorin, die jahrelang in der Wirtschaft tätig war, auf lässige Weise erklärt, warum und wie es Sinn macht, sich für ein unternehmerisch derart bedeutsames Projekt wie die erste Website professionelle Unterstützung zu holen.Ob frischgebackener Gründer oder langjähriger Profi, der sich vom hidden Freelancer zum stattlichen Unternehmer umpositionieren möchte: Es kommt der Tag, an dem bei…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Büchlein sorgt für erste Orientierung im Dschungel der Begriffe und Prozesse. Es besteht aus zwei Teilen: Dem amüsanten Märchen vom zeitversetzten Ritter Kastobert und einem Epilog, in dem die Autorin, die jahrelang in der Wirtschaft tätig war, auf lässige Weise erklärt, warum und wie es Sinn macht, sich für ein unternehmerisch derart bedeutsames Projekt wie die erste Website professionelle Unterstützung zu holen.Ob frischgebackener Gründer oder langjähriger Profi, der sich vom hidden Freelancer zum stattlichen Unternehmer umpositionieren möchte: Es kommt der Tag, an dem bei Freiberuflern und Gewerbetreibenden der Wunsch nach einer ersten eigenen Website keimt. Dem Ritter Kastobert geht es genau so und auf seiner Suche nach geeigneter Unterstützung lernt er viel über Websites und Marketing.Auch und insbesondere Interessierte, die Worte wie Marketing, Werbung, Agentur oder Berater eher zum Fürchten finden, erfahren Information und Entscheidungshilfe.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Ilka Baral ist Betriebswirtin und verfügt über viele Jahre Berufserfahrung in Handel und Dienstleistung, speziell in den Bereichen Sales, Business Development, Marketing, Unternehmenskommunikation und -beratung. Heute widmet sie sich nur noch dem Schreiben von Büchern. Dabei hat sie ein Faible für veraltete Wörter und Ausdrucksweise.