"Endlich Ferien", denken sich Aylin und Aaron. "Dann geht es wieder zu dem magischen Waldhaus und es gibt jede Menge Abenteuer zu erleben." Schnell werden die entsprechenden Utensilien wie Rucksack oder eine geheimnisvolle Münze eingesteckt.
Und in der Tat wartet wieder eine Welt voller Magie auf sie. Diesmal braucht die Märchenwelt Fantasia ihre Hilfe. Denn dort hat der böse Zauberer Wizz die Macht an sich gerissen und schon viele Bewohner, wie auch die Fee Bella, in ein Verlies gesperrt. Mit Hilfe von Linux, dem Drachen, und Axil, dem Feuerphönix, wollen unsere Freunde dem Spuk aber ein Ende bereiten. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn es gilt einige Hürden zu überwinden. Ob die geheimnisvolle Münze helfen kann?
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Und in der Tat wartet wieder eine Welt voller Magie auf sie. Diesmal braucht die Märchenwelt Fantasia ihre Hilfe. Denn dort hat der böse Zauberer Wizz die Macht an sich gerissen und schon viele Bewohner, wie auch die Fee Bella, in ein Verlies gesperrt. Mit Hilfe von Linux, dem Drachen, und Axil, dem Feuerphönix, wollen unsere Freunde dem Spuk aber ein Ende bereiten. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn es gilt einige Hürden zu überwinden. Ob die geheimnisvolle Münze helfen kann?
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.