24,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Marketing ist der zentrale Erfolgsfaktor für Ihr Unternehmen, der Motor Ihres Unternehmens, die Grundlage jeglichen geschäftlichen Fortschritts. Reine Dienstleistungen wie Mediationen, Coachings und Beratungen sind ein ganz besonderes Gut, mit sehr charakteristischen Merkmalen. Sie sind Vertrauensgüter. Daraus resultieren spezielle Herausforderungen für und Anforderungen an das Marketing sowohl im strategischen, taktischen als auch operativen Bereich. Nur wer diese kennt, kann sie erfolgreich annehmen und bewältigen.Dieses Buch ist ein Aktionsprogramm für Menschen, die aktiv und…mehr

Produktbeschreibung
Marketing ist der zentrale Erfolgsfaktor für Ihr Unternehmen, der Motor Ihres Unternehmens, die Grundlage jeglichen geschäftlichen Fortschritts. Reine Dienstleistungen wie Mediationen, Coachings und Beratungen sind ein ganz besonderes Gut, mit sehr charakteristischen Merkmalen. Sie sind Vertrauensgüter. Daraus resultieren spezielle Herausforderungen für und Anforderungen an das Marketing sowohl im strategischen, taktischen als auch operativen Bereich. Nur wer diese kennt, kann sie erfolgreich annehmen und bewältigen.Dieses Buch ist ein Aktionsprogramm für Menschen, die aktiv und eigenverantwortlich ihre Ziele definieren und strukturiert auf Ihre Erreichung hinarbeiten möchten. Sie werden in diesem Buch nicht nur alle notwendigen Werkzeuge kennenlernen, die zum Erfolg führen. Sie werden sehen, dass die Leitlinien und Methoden, die ich Ihnen vorstelle, alle Maßnahmen und deren Ergebnisse in direkte kausale Zusammenhänge stellen.Wir stellen gemeinsam die richtigen Fragen und finden gemeinsam die richtigen Antworten. Sie werden lernen, Ihre Erfolgsfaktoren zu identifizieren, zu messen und zu steuern. Kompakt und anwendungsbezogen beinhaltet dieses Buch das benötigte Marketingwissen, sowie wertvolle und bewährte Praxis- und Insidertipps.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Karsten Steffgen schaut auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im B2B/B2C-Marketing international operierender Banken, IT-Dienstleister und Versicherungen zurück. Er ist ein Experte in den Feldern strategische Marketingplanung, Marktanalyse, Markenaufbau und Markenmanagement sowie im Bereich der Erfolgsmessung. In zahlreichen Projekten hat er seine Fähigkeit für die Entwicklung effektiver Markt(eintritts)strategien für neue, aufstrebende und bestehende Märkte unter Beweis gestellt. Karsten Steffgen ist seit Jahren ein geschätzter Referent auf nationalen und internationalen Fachtagungen. 1996 schloss er sein Marketingstudium in England mit Prädikatsexamen als Bachelor of Arts (hons) ab. Nach seinem Studium in Deutschland wurde ihm im Jahr 2000 der akademische Grad Diplom-Kaufmann verliehen. Sein berufsbegleitendes Studium an der Frankfurt School of Finance & Management beendete er 2003 als Bankbetriebswirt. Seit 2014 ist er Mediator und systemischer Coach, Wirtschafts- sowie Cross-Border Mediator. Karsten Steffgen ist Geschäftsführer der youCcom. Die Experten für Communication, Coaching und Mediation bieten mit ihrem deutschlandweiten Service-, Beratungs- und Schulungsnetzwerk auf Basis einheitlicher Qualitätsmaßstäbe sowie standardisierter Methoden und Konzepte den Kunden das beruhigende Gefühl, immer den richtigen Experten an der Seite zu haben. Marktführende Mediations- und Coachingangebote, fundierte Aus- und Weiterbildung nach einheitlichen Leistungsstandards sowie nachhaltige Beratung zu den Themengebieten Vermarktung und Kommunikation ebnen den Weg für Ihren Erfolg. Gemäß der Leitlinie - methoden. medien. menschen - ist es der Anspruch der youCcom, die Handlungsfähigkeit der von ihr beratenen und ausgebildeten Menschen sowie die Effizienz der von ihr betreuten Unternehmen nachhaltig zu stärken und langfristig zu verbessern.