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Dieses Buch richtet sich an Heilpraktiker, deren Mitarbeiter und an alle Personen, die sich für erfolgreiches Marketing für Heilpraktiker interessieren.Das Buch behandelt die wesentlichen Aspekte, die Sie im Marketing berücksichtigen sollten, um den betriebswirtschaftlichen Erfolg Ihrer Praxis zu steigern und die Zufriedenheit Ihrer Patienten zu erhöhen. Sie erfahren, was das Spezielle am Marketing für Heilpraktiker ist welche Werbemaßnahmen den gewünschten Erfolg bringen und welche reine Zeit- und Geldverschwendung sind wie Sie bestehende Patienten so zufriedenstellen, dass Sie immer wieder…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch richtet sich an Heilpraktiker, deren Mitarbeiter und an alle Personen, die sich für erfolgreiches Marketing für Heilpraktiker interessieren.Das Buch behandelt die wesentlichen Aspekte, die Sie im Marketing berücksichtigen sollten, um den betriebswirtschaftlichen Erfolg Ihrer Praxis zu steigern und die Zufriedenheit Ihrer Patienten zu erhöhen. Sie erfahren, was das Spezielle am Marketing für Heilpraktiker ist welche Werbemaßnahmen den gewünschten Erfolg bringen und welche reine Zeit- und Geldverschwendung sind wie Sie bestehende Patienten so zufriedenstellen, dass Sie immer wieder zu Ihnen kommen wie Sie neue Patienten gewinnen, mit Maßnahmen, die mit geringem Mitteleinsatz einen großen Erfolg versprechen wo Sie Kosten sparen können, um nicht nur Ihren Umsatz, sondern auch Ihren Gewinn zu steigern wie Sie das Internet, PR und Guerilla-Marketing-Aktionen für Ihr Praxismarketing einsetzen können wie Sie selbst nicht zu kurz kommen, und Ihre persönlichen Ziele nicht aufder Strecke bleibenund vieles mehr...Noch etwas ist speziell an diesem Buch: Es soll Sie dazu bringen zu handeln. Denn nur so ist Ihnen der Erfolg auch garantiert!
Autorenporträt
Straesser, Dr. Anne-Katrin§Dr. Anne-Katrin Straesser ist Unternehmensberaterin und Wirtschaftswissenschaftlerin. Sie arbeitete mehrere Jahre im Vertrieb und Marketing von mittelständischen Unternehmen, bevor sie nach ihrem MBA in Oxford in die Beratungsbranche wechselte. In München und Sydney arbeitete sie bei einer der weltgrößten Beratungsgesellschaften und war Lehrbeauftrage an der Fachhochschule. Seit rund fünf Jahren ist sie selbstständige Beraterin mit Fokus auf Strategie, Prozessverbesserungen und Marketing. Seit 2010 ist sie Professorin für Strategie und Turnaround Management an einer Kölner Hochschule.