45,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Die Marketing-Matrix stellt erstmals das hochklomplexe und vernetzte Marketing-Umfeld leicht nachvollziehbar grafisch dar.Marketing Management Workflow baut auf den bewährten Elementen Marketing-Analyse, Marketing-Strategie und Marketing-Mix auf. Liefert durch Checklists und Vorgehensraster die detaillierte Vorgehensweise einer Bedienungsanleitung.Aktuellste Fallbeispiele aus den wichtigsten anspruchsvollen Fach- und Publikumszeitschriften aus Deutschland, Großbritannien und den USA: Harvard Business Review, Absatzwirtschaft, BusinessWeek, The Economist, Der Spiegel, Die Zeit, Süddeutsche…mehr

Produktbeschreibung
Die Marketing-Matrix stellt erstmals das hochklomplexe und vernetzte Marketing-Umfeld leicht nachvollziehbar grafisch dar.Marketing Management Workflow baut auf den bewährten Elementen Marketing-Analyse, Marketing-Strategie und Marketing-Mix auf. Liefert durch Checklists und Vorgehensraster die detaillierte Vorgehensweise einer Bedienungsanleitung.Aktuellste Fallbeispiele aus den wichtigsten anspruchsvollen Fach- und Publikumszeitschriften aus Deutschland, Großbritannien und den USA: Harvard Business Review, Absatzwirtschaft, BusinessWeek, The Economist, Der Spiegel, Die Zeit, Süddeutsche Zeitung.Ausführliche Fallstudie über alle Kapitel des Buches. Die gesamte Vorgehensweise von Marketing-Analyse, Marketing-Strategie und Marketing-Mix wird in die Praxis übersetzt. Kapitel für Kapitel wird die Anwendung der Checklisten und Vorgehensraster aufgezeigt.