79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Motivation, dieses Buch zu schreiben, ist nicht die eines Arztes für Geisteskrankheiten oder eines Sozialpsychologen, sondern die einer Panikmache angesichts des Versagens des Menschen, der eigentlich über eine Urteilsfähigkeit verfügen sollte, die ihn "von der Unvernunft zur Vernunft" führen kann. Das vorliegende Buch beleuchtet den Irrweg des Menschen, der durch das hemmungslose Streben nach Anhäufung von Geldinteressen geblendet wird.Die Ökologie verschlechtert sich von Tag zu Tag und die Auswirkungen auf die Erde sind nicht zu übersehen. Trotz scheinbarer Enthüllungen durch die Medien,…mehr

Produktbeschreibung
Die Motivation, dieses Buch zu schreiben, ist nicht die eines Arztes für Geisteskrankheiten oder eines Sozialpsychologen, sondern die einer Panikmache angesichts des Versagens des Menschen, der eigentlich über eine Urteilsfähigkeit verfügen sollte, die ihn "von der Unvernunft zur Vernunft" führen kann. Das vorliegende Buch beleuchtet den Irrweg des Menschen, der durch das hemmungslose Streben nach Anhäufung von Geldinteressen geblendet wird.Die Ökologie verschlechtert sich von Tag zu Tag und die Auswirkungen auf die Erde sind nicht zu übersehen. Trotz scheinbarer Enthüllungen durch die Medien, Foren, Konferenzen, Kollegen und Plenarsitzungen der Vereinten Nationen scheint sich die Gefahr zu vergrößern und uns zu überraschen.Die Demokratische Republik Kongo verfügt über Reserven an seltenen Rohstoffen und Mineralien wie Kobalt, Niob, Germanium, Antimon, Tantal, Lithium usw., die wesentliche Träger neuer Technologien sind, die Erdöl und Kohle durch umweltfreundliche Energie ersetzen werden. Die Wälder (Ecuador und Mayombe), das Süßwasser und das Ackerland für eine ökologisch verträgliche Landwirtschaft sind zweifellos ein Allheilmittel.
Autorenporträt
Dhombro N'SINGA KETEProfessore, scrittore e ricercatore. Laureato in management pubblico e scienze economiche, dottorando in management pubblico in gestione ambientale con una tesi in corso sulla gestione degli equilibri fondamentali degli ecosistemi.