79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Alles hat eine Einheit zwischen innen und außen. Das Unvermeidliche ist innerhalb, die Freiheit ist außerhalb der Natur. Die Natur ist ein Objekt des Menschen, also ist die Natur sowohl innerhalb als auch außerhalb des Menschen. Der Austausch von Menschen ist ein natürlicher Austausch, ein Austausch ist sowohl innerhalb als auch außerhalb des Menschen, ein unvermeidlicher und freier Austausch. Das Unvermeidliche der Natur wird zur Freiheit des Menschen, während die Freiheit der Natur zum Unvermeidlichen des Menschen wird. Die Freiheit im Inneren, das Unvermeidliche im Äußeren, der Mensch trägt…mehr

Produktbeschreibung
Alles hat eine Einheit zwischen innen und außen. Das Unvermeidliche ist innerhalb, die Freiheit ist außerhalb der Natur. Die Natur ist ein Objekt des Menschen, also ist die Natur sowohl innerhalb als auch außerhalb des Menschen. Der Austausch von Menschen ist ein natürlicher Austausch, ein Austausch ist sowohl innerhalb als auch außerhalb des Menschen, ein unvermeidlicher und freier Austausch. Das Unvermeidliche der Natur wird zur Freiheit des Menschen, während die Freiheit der Natur zum Unvermeidlichen des Menschen wird. Die Freiheit im Inneren, das Unvermeidliche im Äußeren, der Mensch trägt die Instinkte einer Spezies in sich; das Unvermeidliche im Inneren, die Freiheit im Äußeren, der Mensch ist die Wahrheit und die Kreativität. Die menschliche Freiheit ist zu einem unvermeidlichen Teil der Gesellschaft geworden, das ist der Standard. Sklaven der Unvermeidlichkeit der Natur und der Norm der Gesellschaft, die Menschen sind frei und unverantwortlich, die Menschen haben die Instinkte einer Spezies. Menschen, die Freiheit haben, sind verantwortlich. Das menschliche Leben ist ein Austausch zwischen unvermeidlich und Freiheit manifestiert sich in verschiedenen Mitteln und Zwecken, so dass das menschliche Leben ein Unterschied zwischen Wahrheit und Falschheit, gerecht und ungerecht, gut und böse, edel und niedrig, reich und arm.
Autorenporträt
Nguy¿n Anh Qüc, sinh n¿m 1972, t¿i ph¿¿ng Khánh Xuân, TP. Buôn Ma Thüt, T. ¿¿k L¿k, Vi¿t Nam; hi¿n ¿ang gi¿ng d¿y Tri¿t h¿c Con ng¿¿i, Tri¿t h¿c Xã h¿i t¿i Vi¿t Nam.