InhaltsverzeichnisAbkürzungsverzeichnis1Einleitung1.1Problemstellung1.2Zielsetzung der Arbeit1.3Aufbau und Vorgehensweise der Arbeit2Theoretische Grundlagen2.1Messe2.2Messeerfolgskontrolle3Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Messebeteiligung3.1Vorbereitung und Planung3.2Organisatorische Abwicklung3.3Messestandkonzept3.4Messestandbetrieb3.5Werbung und Öffentlichkeitsarbeit3.6Nachbearbeitung4Instrumente der Messeerfolgskontrolle4.1Kontrollinstrumente der Vor-Messe-Phase4.2Kontrollinstrumente der Messe-Phase4.3 Kontrollinstrumente der Nach-Messe-Phase5 Messeerfolgskontrolle am…mehr
InhaltsverzeichnisAbkürzungsverzeichnis1Einleitung1.1Problemstellung1.2Zielsetzung der Arbeit1.3Aufbau und Vorgehensweise der Arbeit2Theoretische Grundlagen2.1Messe2.2Messeerfolgskontrolle3Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Messebeteiligung3.1Vorbereitung und Planung3.2Organisatorische Abwicklung3.3Messestandkonzept3.4Messestandbetrieb3.5Werbung und Öffentlichkeitsarbeit3.6Nachbearbeitung4Instrumente der Messeerfolgskontrolle4.1Kontrollinstrumente der Vor-Messe-Phase4.2Kontrollinstrumente der Messe-Phase4.3 Kontrollinstrumente der Nach-Messe-Phase5 Messeerfolgskontrolle am Praxisbeispiel des Mannheimer Maimarktes 20135.1 Konzeption und Aufbau der Umfrage5.2 Auswertung und Interpretation der Ergebnisse6 FazitAnhangQuellenverzeichnis
Inhaltsverzeichnis Abkürzungsverzeichnis 1Einleitung 1.1Problemstellung 1.2Zielsetzung der Arbeit 1.3Aufbau und Vorgehensweise der Arbeit 2Theoretische Grundlagen 2.1Messe 2.2Messeerfolgskontrolle 3Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Messebeteiligung 3.1Vorbereitung und Planung 3.2Organisatorische Abwicklung 3.3Messestandkonzept 3.4Messestandbetrieb 3.5Werbung und Öffentlichkeitsarbeit 3.6Nachbearbeitung 4Instrumente der Messeerfolgskontrolle 4.1Kontrollinstrumente der Vor-Messe-Phase 4.2Kontrollinstrumente der Messe-Phase 4.3 Kontrollinstrumente der Nach-Messe-Phase 5 Messeerfolgskontrolle am Praxisbeispiel des Mannheimer Maimarktes 2013 5.1 Konzeption und Aufbau der Umfrage 5.2 Auswertung und Interpretation der Ergebnisse 6 Fazit Anhang Quellenverzeichnis
Inhaltsverzeichnis Abkürzungsverzeichnis 1Einleitung 1.1Problemstellung 1.2Zielsetzung der Arbeit 1.3Aufbau und Vorgehensweise der Arbeit 2Theoretische Grundlagen 2.1Messe 2.2Messeerfolgskontrolle 3Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Messebeteiligung 3.1Vorbereitung und Planung 3.2Organisatorische Abwicklung 3.3Messestandkonzept 3.4Messestandbetrieb 3.5Werbung und Öffentlichkeitsarbeit 3.6Nachbearbeitung 4Instrumente der Messeerfolgskontrolle 4.1Kontrollinstrumente der Vor-Messe-Phase 4.2Kontrollinstrumente der Messe-Phase 4.3 Kontrollinstrumente der Nach-Messe-Phase 5 Messeerfolgskontrolle am Praxisbeispiel des Mannheimer Maimarktes 2013 5.1 Konzeption und Aufbau der Umfrage 5.2 Auswertung und Interpretation der Ergebnisse 6 Fazit Anhang Quellenverzeichnis
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309