49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Fragestellung, mit der sich diese Arbeit beschäftigt ist, ob mit Hilfe einer speziellen Software das Mitarbeitergespräch qualitativ verbessert werden kann und sich damit die Interne Kommunikation in Unternehmen verändert. Die Relevanz drückt sich darin aus, dass die Mitarbeiter, die das Kapital eines Unternehmens darstellen, oft vernachlässigt werden und eine gut funktionierende Kommunikation die Basis der Zusammenarbeit ist. An dem untersuchten Beispiel wird die Face-to-Face Kommunikation verglichen mit der computervermittelten Kommunikation und diese an Hand eines Unternehmens näher…mehr

Produktbeschreibung
Die Fragestellung, mit der sich diese Arbeit
beschäftigt ist, ob mit Hilfe einer speziellen
Software das Mitarbeitergespräch qualitativ
verbessert werden kann und sich damit die Interne
Kommunikation in Unternehmen verändert. Die Relevanz
drückt sich darin aus, dass die Mitarbeiter, die das
Kapital eines Unternehmens darstellen, oft
vernachlässigt werden und eine gut funktionierende
Kommunikation die Basis der Zusammenarbeit ist.
An dem untersuchten Beispiel wird die Face-to-Face
Kommunikation verglichen mit der
computervermittelten Kommunikation und diese an Hand
eines Unternehmens näher betrachtet, in dem die
Einführung einer speziellen Software begleitet wird.
Autorenporträt
Feb 2004-Sep 2004: Weber Motor AG, Markdorf: Sachbearbeiterin
Einkauf
Okt 2004-Mai 2007: Zeppelin University, Friedrichshafen: B.A.
Corporate Management & Economics
Juni 2007-Juni 2008: Weber Automotive GmbH, Markdorf:
Controlling
Seit Juli 2008: Brunel GmbH, Lindau: Projektassistentin Vertrieb