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Die Wirksamkeit als Begriff wurde von akademischen Forschern im Bereich der Werbung untersucht. Die fortschreitende Form der Disziplin bringt es jedoch mit sich, dass die Studien begrenzt sind und eine Reihe von wichtigen Elementen noch nicht zufriedenstellend erforscht wurde. Die Werbung generiert Daten, deren Untersuchung zu einer Verbesserung des Multi-Screen-Marketings führen könnte und es den Vermarktern ermöglicht, die Ergebnisse spezifischer Kampagnen besser zu verstehen und zu analysieren. Die genannten Aspekte sind entscheidende Komponenten, die für die Entwicklung und Durchführung…mehr

Produktbeschreibung
Die Wirksamkeit als Begriff wurde von akademischen Forschern im Bereich der Werbung untersucht. Die fortschreitende Form der Disziplin bringt es jedoch mit sich, dass die Studien begrenzt sind und eine Reihe von wichtigen Elementen noch nicht zufriedenstellend erforscht wurde. Die Werbung generiert Daten, deren Untersuchung zu einer Verbesserung des Multi-Screen-Marketings führen könnte und es den Vermarktern ermöglicht, die Ergebnisse spezifischer Kampagnen besser zu verstehen und zu analysieren. Die genannten Aspekte sind entscheidende Komponenten, die für die Entwicklung und Durchführung einer wirksamen digitalen Kampagne erforderlich sind, bleiben jedoch unterentwickelt. Dieses Buch untersucht die Multi-Screen-Marketing-Kampagnen, um ihre Wirksamkeit in der digitalen Welt zu untersuchen. Es wurden eingehende Einzelinterviews geführt, um detaillierte Antworten auf komplexe Fragen zu erhalten, die den Denkprozess und die Logik der Experten widerspiegeln. Ziel dieser Studie ist es, eine Reihe von kontextuellen und konzeptionellen Einsichten in die neue digitale Werbedisziplin aufzuzeigen und die Effektivität von Multi-Channel-Kampagnen zu untersuchen, um Praktikern und Wissenschaftlern gleichermaßen einen Bezugspunkt für weitere Studien zu liefern.
Autorenporträt
Daria Maria Kluczewska hat 2016 ihren Master of Science in Marketing am National College of Ireland erworben. Im Jahr 2013 erhielt sie einen Bachelor-Abschluss in Marketing & Public Relations an der Gdansk School of Banking. Ihr Interessengebiet ist Social Media und digitales Marketing. Derzeit arbeitet sie als Managerin und Social-Media-Spezialistin.