39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die umfangreichen humanitären Erfahrungen, die in den Gesellschaften im Laufe der Jahrhunderte gemacht wurden, weisen derzeit auf die entwürdigendsten Verletzungen der Menschenrechte hin, ein Faktor, der sich in der menschlichen und sozialen Stigmatisierung zeigt, die aus fernen Zeiten stammt und in der heutigen Zeit neu strukturiert wurde. Infolgedessen ist ein Vakuum und eine soziale Depression entstanden, die so unerträglich geworden ist, dass der griechische philosophische Mythos des Narziss-Syndroms in den heutigen Gesellschaften und in auffälliger Weise in der brasilianischen…mehr

Produktbeschreibung
Die umfangreichen humanitären Erfahrungen, die in den Gesellschaften im Laufe der Jahrhunderte gemacht wurden, weisen derzeit auf die entwürdigendsten Verletzungen der Menschenrechte hin, ein Faktor, der sich in der menschlichen und sozialen Stigmatisierung zeigt, die aus fernen Zeiten stammt und in der heutigen Zeit neu strukturiert wurde. Infolgedessen ist ein Vakuum und eine soziale Depression entstanden, die so unerträglich geworden ist, dass der griechische philosophische Mythos des Narziss-Syndroms in den heutigen Gesellschaften und in auffälliger Weise in der brasilianischen Gesellschaft präsent ist. Die Re-Stabilisierung, die die venezolanischen Flüchtlinge in Brasilien erfahren haben, ist ein großer historischer und sozialer Rückschritt, bei dem ein Teil der Gesellschaft ungehemmt nach einer statistischen Zusammensetzung strebt und Personen ausschließt, die nicht in den auferlegten materiellen Wert passen, bei dem die Segregation auf der qualitativen Selektivität des Einzelnen beruht. In diesem Sinne geht es darum, Alternativen zu der Staatskrise aufzuzeigen, in der sich die Flüchtlinge befinden und die zu Lasten des Schutzes des demokratischen Rechtsstaats geht. Das Buch richtet sich daher an Leser, die sich nach sozialen Debatten und neuen humanitären Überlegungen sehnen, um sich wieder mit dem zu verbinden, was sie zu Menschen macht.
Autorenporträt
Law student at the Campo Mourão Integrated University Centre. The student's approach is in the field of Scientific Initiation, in the area of Applied Social Sciences, with an emphasis on Criminal Law. The aim is to propose research that provides new academic aspects and corroborates scientific development.