Das Standardwerk zur EKS- neu überarbeitet Fokussierung und Konzentration auf Kernkompetenzen gelten als das Erfolgsrezept schlechthin. Wie man sich richtig spezialisiert und sein Erfolgspotenzial ausschöpft, zeigt Ihnen die Engpass- Konzentrierte Strategie (EKS). Ob Sie Ihr Unternehmen an die Marktspitze führen wollen oder von einer steilen Karriere träumen: EKS macht es möglich - denn entscheidend ist die bessere Strategie. Aus dem Inhalt: - 4 Prinzipien der Erfolgsstrategie - 7- Phasen- Programm der EKS zur Marktführung - 7 Erfolgsbeispiele zur EKS- Strategieumsetzung
Fokussierung und Konzentration auf Kernkompetenzen gelten als das Erfolgsrezept schlechthin. Wie man sich richtig spezialisiert und sein Erfolgspotenzial ausschöpft, zeigt Ihnen die Engpass- Konzentrierte Strategie (EKS). Ob Sie Ihr Unternehmen an die Marktspitze führen wollen oder von einer steilen Karriere träumen: EKS macht es möglich - denn entscheidend ist die bessere Strategie.
Aus dem Inhalt: - 4 Prinzipien der Erfolgsstrategie - 7- Phasen- Programm der EKS zur Marktführung - 7 Erfolgsbeispiele zur EKS- Strategieumsetzung
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Autorenporträt
Dr. Kerstin Friedrich lebt als Strategieberaterin, Rednerin und Publizistin in Dünsen bei Bremen. Sie gilt als führende Expertin auf Ihrem Spezialgebiet, der Engpass- Konzentrierten Strategie, und begleitet Unternehmen und Selbständige bei Spezialisierungs- Diversifikationsprozessen.
www.darwin-strategie.de Edgar K. Geffroy ist Inhaber mehrerer Unternehmen unter dem Markennamen ®clienting. Er verfügt über die Vermarktungsrechte (außer denen des Fernlernkurses) der EKS - der "Engpassorientierten Strategie" nach Mewes. Grundlage dieser Lehre ist es, aus der Kombination der eigenen Stärken, Beziehungen und Fähigkeiten ein unverwechselbares Profil zu erwerben. Die Kunst dieser Strategie liegt darin, genau die Marktlücke zu finden, in die die persönlichen Stärken hineinpassen.
Hunderte Unternehmen hat Edgar K. Geffroy in den letzten zwanzig Jahren beraten. Vielen von ihnen erzielten außergewöhnliche Umsatzsteigerungen, was ihm den Ruf eines "Königmachers" einbrachte.
Darüber hinaus ist er ein erfolgreicher Autor und gefragter Referent. Seine Bücher erreichten in über zwanzig Ländern eine Auflage von mehr als 250 000 Exemplaren. Als Business-Experte konnten ihn mittlerweile schon 100 000 Menschen live erleben. Zu seinen Kunden gehören unter anderem IBM, Siemens, Bayer und Coca-Cola.
Für das Magazin "Wirtschaftswoche" zählt er zu den zehn wichtigsten Motivationstrainern.
Prof. Dr. Lothar J. Seiwert ist "Deutschlands tonangebender Zeitmanagement-Experte" (Focus 1/2000). 1999 erhielt er als erster Deutscher den internationalen Trainingspreis "Excellence in Practice" der ASTD (American Socienty for Training and Development). Als gefragter Redner und Trainer begeisterte Prof. Seiwert bereits über 100.000 Teilnehmer. Seine Coaching- und Consultingfirma SEIWERT-INSTITUT GmbH in Heidleberg hat sich auf die Themen Time-Management und Life-Leadership spezialisiert.