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Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, bringt in "Das neue Hardselling" den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: Verkaufen heißt verkaufen. Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Autor an den acht Stufen einer erfolgreichen Kundenakquise: vom telefonischen Erstkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service.
Die 3. Auflage beschreibt vertiefend weitergehende Strategien zur Verbesserung des Empfehlungsgeschäfts: wie und wann Sie
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Produktbeschreibung
Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, bringt in "Das neue Hardselling" den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: Verkaufen heißt verkaufen. Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Autor an den acht Stufen einer erfolgreichen Kundenakquise: vom telefonischen Erstkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service.

Die 3. Auflage beschreibt vertiefend weitergehende Strategien zur Verbesserung des Empfehlungsgeschäfts: wie und wann Sie die Empfehlungsfrage stellen, wie Sie Ihre Empfehlungen qualifizieren und messen und was Sie tun können, um die Erwartungen Ihrer Kunden zu übertreffen. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.

"Limbeck . überzeugt mit einem exzellenten Aufbau und vielen Lesehilfen und überrascht mit konkreten Tipps für Kaltakquise, Kundenbesuche und Preisverhandlungen."
-- Financial Times Deutschland

"Ob für 'alte Hasen' oder Newcomer, für jede Menge Aha-Erlebnisse ist gesorgt. Uneingeschränkt lesenswert."
-- Cash. Das Kapitalanlage-Magazin
Rezensionen
"Martin Limbeck [...] erklärt kompetent, was einen Hardseller ausmacht, wie Neukundenakquisition funktioniert, wie ein Erstgespräch idealerweise aussieht und wie die Angebotspräsentation optimiert werden kann. Darüber hinaus gibt er Tipps zur Einwandbehandlung, zeigt Möglichkeiten, wie ein Preisgespräch optimal geführt werden kann, und unterstreicht die Bedeutung des After-Sales-Services. Insgesamt bietet Martin Limbeck damit eine gute Basis für Newcomer und eine hilfreiche Ideensammlung für versierte Verkäufer." Möbelmarkt - International Interior Business Magazine, 03/2009

"Dieses Buch rückt die eigentliche Aufgabe eines Verkäufers wieder ins Zentrum: den zielgerichteten Abschluss. Es bietet sich als Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen an." IHK-Report Südhessen, 04/2008

"Sowohl für Verkaufsveteranen als auch für Newcomer lesenswert." Cash. Das Kapitalanlage-Magazin, 12/2007

"Die Nase vorn haben. Oder: 'Wer glaubt, dass Kokosnüsse eine harte Schale haben, der hatte noch nie richtig Hunger.' Verkäufer, Verkaufstrainer und 'Hardselling-Experte' Martin Limbeck will Verkäufern Selbstbewusstsein für souveränes Auftreten und Handwerkszeug zur Kaufmotivation vermitteln. Mit der ersten Auflage seines Buches scheint ihm das so gut gelungen zu sein, dass er jetzt in der zweiten Auflage Hinweise, Anregungen und Impulse von Lesern und Kollegen nutzt, um fundamentale psychologische Mechanismen im Verkaufsgespräch zu beleuchten." w & v - werben & verkaufen, 13.09.2007

"Anschaulich und kompetent geschrieben, übersichtlich strukturiert mit vielen Beispielen und Praxistipps - sehr empfehlenswert." SBZ - Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik, 03/2007

Pressestimmen zur 1. Auflage:

"Das Buch behandelt alle Aspekte ausführlich, fachlich fundiert und aktuell. Es ist klar gegliedert, verständlich und praxisnah geschrieben. Herausragend sind die Ausführungen zur Verkaufspsychologie und die praktischen Übungen." Finanztest Spezial Marketing + Vertrieb, November 2006

"Limbeck zeigt keinerlei Scheu vor Klischees, überzeugt mit einem exzellenten Aufbau und vielen Lesehilfen und überrascht mit konkreten Tipps für Kaltakquise, Kundenbesuche und Preisverhandlungen." Financial Times Deutschland, 12.07.2006

"Intensivtraining und Nachschlagewerk - Pflichtlektüre für Einsteiger und Fortgeschrittene." SBZ - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, 05/2006

"Ob für 'alte Hasen' oder Newcomer, für jede Menge Aha-Erlebnisse ist gesorgt. Uneingeschränkt lesenswert." Cash. Das Kapital-Magazin, 03/2006

"Für Verkäufer ist [das] Buch ein praktischer Leitfaden. Für Käufer bietet es interessante Einblicke in die Strategie derjenigen, die täglich versuchen, ihr Produkt unters Volk zu bringen." Facts, 12/2005

"Der 'neue' Hardseller [...] eine interessensorientierte Persönlichkeit, die sich mit dem Produkt identifiziert und den Kunden berät, um zu verkaufen." Marketing Director, 11/2005

"[...] Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, [konzentriert] den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: 'Verkaufen heißt Verkaufen'." AssCompact, 12/2005
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