Martin Limbeck ist als Verkaufs-, Management- und Persönlichkeitscoach in der Dienstleistungs- und Investitionsgüterbranche tätig und gilt als Hardselling-Experte in Deutschland. Nach Ausbildungen zum Groß- und Außenhandelskaufmann sowie zum Fachkaufmann für Marketing bildete er sich in den USA und Europa weiter. Erfahrungen sammelte er zudem in verschiedenen Positionen als Vertriebsprofi, Key-Account-Manager und Führungskraft.
- Was ist neu am neuen Hardselling?
- Mut zur Neukundenakquisition
- Am Anfang war das Wort: Das qualifizierte Erstgespräch
- Ein echtes Heimspiel: Die Angebotspräsentation
- Aus "Nein" mach "Ja": Die Einwandbehandlung
- Geiz ist geil? Souverän durchs Preisgespräch
- Dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen: Der Abschluss:Kundenbindung ganz konkret: Der After-Sales-Service
Die DNA des neuen Hardsellers.- Mut zur Neukundenakquisition.- Am Anfang war das Wort: das qualifizierte Erstgespräch.- Heimspiel: die Angebotspräsentation.- Aus "Nein" mach' "Ja": die Einwandbehandlung.- Souverän durchs Preisgespräch.- Der Abschluss: dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen.- Kundenbindung konkret: der After-Sales-Service.
Was ist neu am neuen Hardselling?.- Mut zur Neukundenakquisition.- Am Anfang war das Wort: Das qualifizierte Erstgespräch.- Ein echtes Heimspiel: Die Angebotspräsentation.- Aus "Nein" mach "Ja": Die Einwandbehandlung.- Geiz ist geil? Souverän durchs Preisgespräch.- Dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen: Der Abschluss.- Kundenbindung ganz konkret: Der After-Sales-Service.