Erfolgreich verkaufen im immer härteren Wettbewerb
Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, bringt in 'Das neue Hardselling' den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: Verkaufen heißt verkaufen. Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Autor an den acht Stufen einer erfolgreichen Kundenakquise: vom telefonischen Erstkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Die 2. Auflage beschreibt vertiefend fundamentale psychologische Mechanismen, die ein Verkäufer nutzen kann, um den Kunden zur Kaufentscheidung zu motivieren. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.
Inhaltsverzeichnis:
Was ist neu am neuen Hardselling?
Mut zur Neukundenakquisition
Am Anfang war das Wort: Das qualifizierte Erstgespräch
Ein echtes Heimspiel: Die Angebotspräsentation
Aus "Nein" mach "Ja": Die Einwandbehandlung
Geiz ist geil? Souverän durchs Preisgespräch
Dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen: Der Abschluss:
Kundenbindung ganz konkret: Der After-Sales-Service
Rezension:
"Das Buch behandelt alle Aspekte ausführlich, fachlich fundiert und aktuell. Es ist klar gegliedert, verständlich und praxisnah geschrieben. Herausragend sind die Ausführungen zur Verkaufspsychologie und die praktischen Übungen." Finanztest Spezial Marketing + Vertrieb, November 2006
"Limbeck zeigt keinerlei Scheu vor Klischees, überzeugt mit einem exzellenten Aufbau und vielen Lesehilfen und überrascht mit konkreten Tipps für Kaltakquise, Kundenbesuche und Preisverhandlungen." Financial Times Deutschland, 12.07.2006
"Intensivtraining und Nachschlagewerk - Pflichtlektüre für Einsteiger und Fortgeschrittene." Sbz - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, 05/2006
"Ob für 'alte Hasen' oder Newcomer, für jede Menge Aha-Erlebnisse ist gesorgt. Uneingeschränkt lesenswert." Cash. Das Kapital-Magazin, 03/2006
"Für Verkäufer ist [das] Buch ein praktischer Leitfaden. Für Käufer bietet es interessante Einblicke in die Strategie derjenigen, die täglich versuchen, ihr Produkt unters Volk zu bringen." Facts, 12/2005
"Der 'neue' Hardseller [...] eine interessensorientierte Persönlichkeit, die sich mit dem Produkt identifiziert und den Kunden berät, um zu verkaufen." Marketing Director, 11/2005
"[...] Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, [konzentriert] den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: 'Verkaufen heißt Verkaufen'." AssCompact, 12/2005
Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, bringt in 'Das neue Hardselling' den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: Verkaufen heißt verkaufen. Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Autor an den acht Stufen einer erfolgreichen Kundenakquise: vom telefonischen Erstkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Die 2. Auflage beschreibt vertiefend fundamentale psychologische Mechanismen, die ein Verkäufer nutzen kann, um den Kunden zur Kaufentscheidung zu motivieren. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.
Inhaltsverzeichnis:
Was ist neu am neuen Hardselling?
Mut zur Neukundenakquisition
Am Anfang war das Wort: Das qualifizierte Erstgespräch
Ein echtes Heimspiel: Die Angebotspräsentation
Aus "Nein" mach "Ja": Die Einwandbehandlung
Geiz ist geil? Souverän durchs Preisgespräch
Dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen: Der Abschluss:
Kundenbindung ganz konkret: Der After-Sales-Service
Rezension:
"Das Buch behandelt alle Aspekte ausführlich, fachlich fundiert und aktuell. Es ist klar gegliedert, verständlich und praxisnah geschrieben. Herausragend sind die Ausführungen zur Verkaufspsychologie und die praktischen Übungen." Finanztest Spezial Marketing + Vertrieb, November 2006
"Limbeck zeigt keinerlei Scheu vor Klischees, überzeugt mit einem exzellenten Aufbau und vielen Lesehilfen und überrascht mit konkreten Tipps für Kaltakquise, Kundenbesuche und Preisverhandlungen." Financial Times Deutschland, 12.07.2006
"Intensivtraining und Nachschlagewerk - Pflichtlektüre für Einsteiger und Fortgeschrittene." Sbz - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, 05/2006
"Ob für 'alte Hasen' oder Newcomer, für jede Menge Aha-Erlebnisse ist gesorgt. Uneingeschränkt lesenswert." Cash. Das Kapital-Magazin, 03/2006
"Für Verkäufer ist [das] Buch ein praktischer Leitfaden. Für Käufer bietet es interessante Einblicke in die Strategie derjenigen, die täglich versuchen, ihr Produkt unters Volk zu bringen." Facts, 12/2005
"Der 'neue' Hardseller [...] eine interessensorientierte Persönlichkeit, die sich mit dem Produkt identifiziert und den Kunden berät, um zu verkaufen." Marketing Director, 11/2005
"[...] Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, [konzentriert] den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: 'Verkaufen heißt Verkaufen'." AssCompact, 12/2005