Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 1,80 €
  • Gebundenes Buch

Das »Think« in iThink umfasst die gesamte Wertschöpfungskette des Denkens. Eine Anleitung, wie Sie souverän, schnell und sicher in die Köpfe der iGeneration gelangen. Es geht darum, die Brainware zu perfektionieren um den Austausch der Gedanken und Gedankengänge zwischen Menschen perfekt zu organisieren. Es geht darum, Gedanken klar zu fassen, Gedankengänge klar zu gliedern, um damit überlegen und überzeugend aufzutreten und sich durchzusetzen. Welche Art des Denkens ist dafür erforderlich? Mit welchen Denkstrategien wird diese Exzellenz im Denken und Handeln erreicht? Schlüssige Antworten…mehr

Produktbeschreibung
Das »Think« in iThink umfasst die gesamte Wertschöpfungskette des Denkens. Eine Anleitung, wie Sie souverän, schnell und sicher in die Köpfe der iGeneration gelangen. Es geht darum, die Brainware zu perfektionieren um den Austausch der Gedanken und Gedankengänge zwischen Menschen perfekt zu organisieren. Es geht darum, Gedanken klar zu fassen, Gedankengänge klar zu gliedern, um damit überlegen und überzeugend aufzutreten und sich durchzusetzen. Welche Art des Denkens ist dafür erforderlich? Mit welchen Denkstrategien wird diese Exzellenz im Denken und Handeln erreicht? Schlüssige Antworten gibt das DenkCOCKPIT, um souverän, schnell und sicher in die Köpfe der Menschen zu gelangen.
Autorenporträt
Dr. Beat Schaller, geboren 1958, studierte Medienwissenschaften, Publizistik und Volkswirtschaftslehre in Zürich, Mainz und Glenrothes. »Master of Business Administration« in Lausanne. Schaller ist seit über 20 Jahren in Kommunikation, Marketing und Training tätig, leitet heute eine internationale Agentur für Kommunikation und ist Vorstand des Forum Corporate Publishing.Des Weiteren ist er Dozent für Führungsnachdiplomstudien in Wirtschaft und Verwaltung und hat mehrere Bücher zum Thema (Unternehmens-) Kommunikation geschrieben.