17,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Würden Sie den Piloten in das Cockpit lassen, wenn er noch nie geflogen ist? Würden Sie sich gerne von einem Arzt operieren lassen, obwohl er noch nie im OP war? Vermutlich haben Sie beide Fragen mit nein beantwortet. Zu recht. Doch bei Führung ist es so! Die meisten Führungskräfte werden Führungskraft und haben noch nie Mitarbeiter geführt. Ok, sagen nun viele, das kann man lernen. Stimmt. Fakt ist aber, dass die meisten keine Schulung im Umgang mit Mitarbeitern erhalten und wortwörtlich "ins kalte Wasser" geworfen werden. Wir zeigen Ihnen, warum es Sinn macht, sich professionell mit Führung…mehr

Produktbeschreibung
Würden Sie den Piloten in das Cockpit lassen, wenn er noch nie geflogen ist? Würden Sie sich gerne von einem Arzt operieren lassen, obwohl er noch nie im OP war? Vermutlich haben Sie beide Fragen mit nein beantwortet. Zu recht. Doch bei Führung ist es so! Die meisten Führungskräfte werden Führungskraft und haben noch nie Mitarbeiter geführt. Ok, sagen nun viele, das kann man lernen. Stimmt. Fakt ist aber, dass die meisten keine Schulung im Umgang mit Mitarbeitern erhalten und wortwörtlich "ins kalte Wasser" geworfen werden. Wir zeigen Ihnen, warum es Sinn macht, sich professionell mit Führung zu beschäftigen, welche Fehler Sie damit vermeiden können und welche Hürden es zu überwinden gilt. Mit einem einfachen, aber zielführenden Konzept werden wir Ihnen aufzeigen, wie Sie eine exzellente Führungskraft werden. Die Inhalte des Konzeptes kennen Sie im Prinzip schon und dennoch erscheinen sie, dank neuester Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften, in einem neuen Licht. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Potenzial, welches schon in Ihnen vorhanden ist, wieder aktivieren.
Autorenporträt
Die Medizinisch-technische Assistentin, Kodierfachkraft und Gesundheitsökonomin beschäftigt sich als Mitgründerin des InstiNeM nicht nur aus reinem Interesse mit dem Thema Neuroleadership. Aus eigener Erfahrung weiß sie, dass eine emotionale gehirngerechte Mitarbeiterführung ein Erfolgsfaktor für ein Unternehmen ist. Als Ökonomin weiß sie aber auch um die ¿Kraft der Zahlen¿, die messbar und damit nachvollziehbar sind.