24,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Kurz nach der Gründung der Niger Delta Development Commission (NDDC), die die rasche Entwicklung der wohlhabenden, aber stark bedrängten Region des Nigerdeltas in Nigeria fördern sollte, entwarf die NDDC eine Entwicklungsstrategie, den Niger Delta Regional Development Master Plan (NDRDMP), um die Region durch die Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Interessengruppen zu verändern. Viele Jahre nach der Umsetzung des Plans hat die Wissenschaft jedoch leider die Faktoren ignoriert, die die Umsetzung dieser weithin anerkannten Entwicklungsstrategie durch das NDDC beeinflusst haben, die zu den…mehr

Produktbeschreibung
Kurz nach der Gründung der Niger Delta Development Commission (NDDC), die die rasche Entwicklung der wohlhabenden, aber stark bedrängten Region des Nigerdeltas in Nigeria fördern sollte, entwarf die NDDC eine Entwicklungsstrategie, den Niger Delta Regional Development Master Plan (NDRDMP), um die Region durch die Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Interessengruppen zu verändern. Viele Jahre nach der Umsetzung des Plans hat die Wissenschaft jedoch leider die Faktoren ignoriert, die die Umsetzung dieser weithin anerkannten Entwicklungsstrategie durch das NDDC beeinflusst haben, die zu den dringend gewünschten Veränderungen im Nigerdelta führen könnte. So werden die strategischen Führungskräfte des NDDC und andere Akteure im Nigerdelta durch den Mangel an empirischen Daten gelähmt, um die Faktoren, die die Umsetzung des NDRDMP beeinflussen, zu verstehen und richtig zu handhaben. Dieses Buch konzentriert sich auf den NDRDMP als Veränderungsstrategie und die Wünschbarkeit seiner erfolgreichen Umsetzung. Es untersucht die Vorteile und Hindernisse für die Umsetzung der NDRDMP und macht praktische Vorschläge, die für alle Topmanager und Führungskräfte mit Interessen im Nigerdelta, alle Teilnehmer an der geplanten Überprüfung der NDRDMP, Strategiewissenschaftler und alle anderen, die sich für die Umsetzung von Strategien im Allgemeinen interessieren, hilfreich sein sollten.
Autorenporträt
Actualmente candidato a doutoramento na Business School Lausanne, Pius é um jornalista especializado em relações públicas e de gestão. Com interesses de investigação em liderança de sustentabilidade, inovação, mudança e execução de estratégias, o seu estudo de doutoramento implica trabalhar com os líderes de Csuite no avanço do desempenho da sustentabilidade empresarial.