43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Studie werden die Englischkenntnisse ausgewählter Studierender des College of Arts and Sciences (CAS) untersucht. Die Untersuchung basiert auf einem gemischten Methodenansatz und integriert quantitative Bewertungen, um eine umfassende Analyse der Sprachkenntnisse zu ermöglichen. Die Stichprobe umfasst Studierende aus verschiedenen akademischen Disziplinen innerhalb des CAS, so dass eine breite Repräsentation der Sprachniveaus gewährleistet ist.Die Forschungsergebnisse geben Hinweise für die Entwicklung von Lehrplänen und für politische Veränderungen, die auf eine Verbesserung der…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Studie werden die Englischkenntnisse ausgewählter Studierender des College of Arts and Sciences (CAS) untersucht. Die Untersuchung basiert auf einem gemischten Methodenansatz und integriert quantitative Bewertungen, um eine umfassende Analyse der Sprachkenntnisse zu ermöglichen. Die Stichprobe umfasst Studierende aus verschiedenen akademischen Disziplinen innerhalb des CAS, so dass eine breite Repräsentation der Sprachniveaus gewährleistet ist.Die Forschungsergebnisse geben Hinweise für die Entwicklung von Lehrplänen und für politische Veränderungen, die auf eine Verbesserung der englischen Sprachausbildung innerhalb der CAS abzielen. Durch die Beseitigung der festgestellten Lücken und die Nutzung vorhandener Stärken kann die Hochschule die Studierenden besser dabei unterstützen, ein höheres Niveau an Englischkenntnissen zu erreichen, was letztlich zu ihrem akademischen Erfolg und ihren künftigen Karrierechancen beiträgt.
Autorenporträt
Salvador Aberio. Vom PRC zertifizierter lizenzierter professioneller Lehrer und Professor für Sozialwissenschaften. Hat einen Master of Arts in Bildungsmanagement von der Caraga State University (2011-2015). Verfasste eine Dissertation mit dem Titel "Lehrerkompetenzen und Kernkompetenzen: Determinanten von IPCRF".