Es wird davon ausgegangen, dass die IKT-Integration im Bildungswesen erhebliche Auswirkungen auf das Lehren und Lernen der Schüler hat. Es gibt Faktoren, die sich auf die IKT-Integration auswirken. Dieses quantitative, deskriptive Forschungsdesign zielt darauf ab, das Niveau der IKT-Integration in Bezug auf Führung, Lehrplan, Infrastruktur, Lehrkräfte und Umgebung zu bestimmen. Der adaptive Fragebogen von Castillo (2017) wurde an die Lehrer und Schüler der Klassen 5 und 6 der San Rafael Integrated School verteilt. Die Tabellierung und Analyse der Daten ergab, dass die IKT-Integration nur selten praktiziert wird. Außerdem zeigte sich, dass sich die Befragten in der IKT-Praxis in der Schule signifikant in Bezug auf das Geschlecht und die Rolle in der Schule unterscheiden. Es wurden jedoch keine Unterschiede in Bezug auf die Klassenstufe festgestellt.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno