43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Es wird davon ausgegangen, dass die IKT-Integration im Bildungswesen erhebliche Auswirkungen auf das Lehren und Lernen der Schüler hat. Es gibt Faktoren, die sich auf die IKT-Integration auswirken. Dieses quantitative, deskriptive Forschungsdesign zielt darauf ab, das Niveau der IKT-Integration in Bezug auf Führung, Lehrplan, Infrastruktur, Lehrkräfte und Umgebung zu bestimmen. Der adaptive Fragebogen von Castillo (2017) wurde an die Lehrer und Schüler der Klassen 5 und 6 der San Rafael Integrated School verteilt. Die Tabellierung und Analyse der Daten ergab, dass die IKT-Integration nur…mehr

Produktbeschreibung
Es wird davon ausgegangen, dass die IKT-Integration im Bildungswesen erhebliche Auswirkungen auf das Lehren und Lernen der Schüler hat. Es gibt Faktoren, die sich auf die IKT-Integration auswirken. Dieses quantitative, deskriptive Forschungsdesign zielt darauf ab, das Niveau der IKT-Integration in Bezug auf Führung, Lehrplan, Infrastruktur, Lehrkräfte und Umgebung zu bestimmen. Der adaptive Fragebogen von Castillo (2017) wurde an die Lehrer und Schüler der Klassen 5 und 6 der San Rafael Integrated School verteilt. Die Tabellierung und Analyse der Daten ergab, dass die IKT-Integration nur selten praktiziert wird. Außerdem zeigte sich, dass sich die Befragten in der IKT-Praxis in der Schule signifikant in Bezug auf das Geschlecht und die Rolle in der Schule unterscheiden. Es wurden jedoch keine Unterschiede in Bezug auf die Klassenstufe festgestellt.
Autorenporträt
I am Keven Ronquillo Ferrel, a Bachelor of Elementary Education Graduate in Davao Oriental State University, Cateel, Davao Oriental, Philippines. My hobby is playing computer games. My future goal in life is to become a professional elementary teacher and can help my student to attain significant development in their lives.