Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 8,60 €
  • Broschiertes Buch

Sie möchten attraktive Webseiten mit topaktuellen Techniken selbst realisieren? Oder möchten Sie nur mit wenig Aufwand eine erweiterbare und leicht pflegbare Seite für ein Kleinunternehmen, einen Verein oder für Sie privat erstellen? Beides geht mit dem Namo WebEditor problemlos ganz ohne HTML, Javascript und Programmierung. Der Geheimtipp unter den Homepage-Editoren glänzt mit komplettem Funktionsumfang, leichter Bedienbarkeit und an-spruchsvollen Möglichkeiten.
Dieses Buch zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie aus Ihren Ideen Webseiten werden, wie Sie mit Frames oder Tabellen gestalten
…mehr

Produktbeschreibung
Sie möchten attraktive Webseiten mit topaktuellen Techniken selbst realisieren? Oder möchten Sie nur mit wenig Aufwand eine erweiterbare und leicht pflegbare Seite für ein Kleinunternehmen, einen Verein oder für Sie privat erstellen? Beides geht mit dem Namo WebEditor problemlos ganz ohne HTML, Javascript und Programmierung. Der Geheimtipp unter den Homepage-Editoren glänzt mit komplettem Funktionsumfang, leichter Bedienbarkeit und an-spruchsvollen Möglichkeiten.

Dieses Buch zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie aus Ihren Ideen Webseiten werden, wie Sie mit Frames oder Tabellen gestalten oder Cascading Stylesheets zur Formatierung nutzen. Von den ersten Schritten bis hin zur Anbindung an Datenbanken führt Ihr Weg in anschaulichen, leicht nachvollziebaren Etappen.

Starten Sie mit einer kleinen Präsenz, erweitern Sie und genießen Sie die praktischen Helfer, die Navigationsleisten automatisch erzeugen, tote Links oder verwaiste Dokumente finden und auch den Aufbau größerer Seiten mit komplexer Technik problemlos ermöglichen.
Autorenporträt
Susanne Rupp, Soziologin (Magister Artium / M.A.) mit Schwerpunkt Medien- Kommunikation und Öffentliches Recht. Seit 1997 Projektleiterin zahlreicher Webanwendungen und Abteilungsleiterin Multimedia. Führt seit 2000 die Werbeagentur InterMedien und ist als freie Journalistin für zahlreiche Verlage tätig. Schwerpunkte: Marktforschung, Webapplikationen, Kommunikations- und PR-Strategien, EDV-Schulungen.