15,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Wels, im Jahre 1494: Ilse ist inzwischen daran gewöhnt, Leichen zu finden. Dass es aber gerade in der Gesellschaft der Königin geschehen muss, ist doch etwas unglücklich. Noch unglücklicher ist es jedoch, dass es Matteos Vater ist, der einen gewaltsamen Tod gefunden hat. Ein Vater, der den Tod durchaus verdient hat. Was aber haben die Briefe von Matteos altem Herrn damit zu tun, die bei der Leiche liegen? Und warum tragen manche davon die Handschrift von Hemmas verstorbener Gefährtin? Lorenz freut sich auf den Besuch des Königs. Eine Freude, die ihm gründlich vergeht, als er auf einen alten…mehr

Produktbeschreibung
Wels, im Jahre 1494: Ilse ist inzwischen daran gewöhnt, Leichen zu finden. Dass es aber gerade in der Gesellschaft der Königin geschehen muss, ist doch etwas unglücklich. Noch unglücklicher ist es jedoch, dass es Matteos Vater ist, der einen gewaltsamen Tod gefunden hat. Ein Vater, der den Tod durchaus verdient hat. Was aber haben die Briefe von Matteos altem Herrn damit zu tun, die bei der Leiche liegen? Und warum tragen manche davon die Handschrift von Hemmas verstorbener Gefährtin? Lorenz freut sich auf den Besuch des Königs. Eine Freude, die ihm gründlich vergeht, als er auf einen alten Studienkollegen trifft, der ihn an Zeiten erinnert, mit denen er nichts mehr zu tun haben möchte. Können Ilse und Lorenz Matteos Unschuld beweisen, auch wenn er jeden Grund hatte, zum Vatermörder zu werden?
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Die Historikerin Livia Keltis lebt zurückgezogen mit ihrem Mann, ihren Hunden und ihren Bienen in einem kleinen Dorf in Oberösterreich. Sie schreibt Historische Kriminalromane, weil sie von der Gegenwart wenig mitbekommt und diese erst recherchieren müsste. Ihre größte Angst ist es, beim Spazierengehen verhaftet zu werden, weil sie sich zu laut mit ihren Hunden über den nächsten Mord unterhalten hat.