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Es wurde eine Studie über das Organisationsklima am Städtischen Universitätszentrum Amancio durchgeführt, und es wurde eine Reihe von Mängeln festgestellt, die hauptsächlich mit folgenden Faktoren zusammenhängen: unangemessene Arbeitsbedingungen, unbefriedigende zwischenmenschliche Beziehungen und das Vorhandensein von Konflikten, ineffiziente Kommunikation und Nichterfüllung von Arbeitsaufgaben und -funktionen. Auf der Grundlage dieser Mängel wird ein Aktionsplan zur Verbesserung des Organisationsklimas entworfen, der eine Reihe von Vorteilen für die Organisation bietet, wie z.B.: er trägt…mehr

Produktbeschreibung
Es wurde eine Studie über das Organisationsklima am Städtischen Universitätszentrum Amancio durchgeführt, und es wurde eine Reihe von Mängeln festgestellt, die hauptsächlich mit folgenden Faktoren zusammenhängen: unangemessene Arbeitsbedingungen, unbefriedigende zwischenmenschliche Beziehungen und das Vorhandensein von Konflikten, ineffiziente Kommunikation und Nichterfüllung von Arbeitsaufgaben und -funktionen. Auf der Grundlage dieser Mängel wird ein Aktionsplan zur Verbesserung des Organisationsklimas entworfen, der eine Reihe von Vorteilen für die Organisation bietet, wie z.B.: er trägt zur Optimierung der individuellen Leistung bei, stärkt die Ergebnisse der Organisation und stellt ein wirksames Instrument für die Entscheidungsfindung der Organisation dar. Die Relevanz des entworfenen Aktionsplans wird anhand von Gruppenarbeit und fachlichen Kriterien bewertet; dies ermöglicht es, seine Gültigkeit zu bestätigen, um zur Lösung der in der Arbeitsumgebung festgestellten Mängel beizutragen, ein besseres institutionelles Funktionieren und eine größere Effizienz bei der Erfüllung der Organisationsziele zu begünstigen.
Autorenporträt
Laureata in Psicologia e docente presso l'Università di Las Tunas a Cuba.