39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Hauptziel der Studie war es, die Outsourcing-Dienstleistungen für das Fuhrparkmanagement, die Effizienz und Effektivität des Outsourcings des Fuhrparks, die Herausforderungen, denen sich das Outsourcing des Fuhrparks bei UBL gegenübersieht, zu ermitteln und Strategien zur Verbesserung der Leistung des Outsourcings des Fuhrparks bei UBL vorzuschlagen. Es wurde eine Querschnittserhebung mit einem qualitativen Forschungsdesign mit offenen Fragen und Fragebögen durchgeführt. Die Grundgesamtheit der Studie bestand aus 58 Mitarbeitern mit einer Stichprobengröße von 6 Teilnehmern in jeder…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel der Studie war es, die Outsourcing-Dienstleistungen für das Fuhrparkmanagement, die Effizienz und Effektivität des Outsourcings des Fuhrparks, die Herausforderungen, denen sich das Outsourcing des Fuhrparks bei UBL gegenübersieht, zu ermitteln und Strategien zur Verbesserung der Leistung des Outsourcings des Fuhrparks bei UBL vorzuschlagen. Es wurde eine Querschnittserhebung mit einem qualitativen Forschungsdesign mit offenen Fragen und Fragebögen durchgeführt. Die Grundgesamtheit der Studie bestand aus 58 Mitarbeitern mit einer Stichprobengröße von 6 Teilnehmern in jeder Abteilung. Die Daten wurden mithilfe von Fragebögen erhoben. Die Ergebnisse zeigen, dass die Mehrheit der Befragten mit 50 % in der Kategorie 31 - 50 Jahre zu finden ist. Was das Geschlecht anbelangt, so sind 77,1 % der Befragten männlich, was eine große Ungleichheit bei den Arbeitgebern der UBL bedeutet. Die Ergebnisse zeigen auch, dass die Mehrheit der Befragten (10,42 %) seit mindestens fünf Jahren bei der UBL beschäftigt ist. Bei der Berufsausbildung sind die meisten Befragten Sozialwissenschaftler (50%), gefolgt von Beschaffungsbeamten (25%). Bei der Messung von Effizienz und Effektivität lag die "Lieferzeit" bei (50 %), bei Strategie und Logistik (77,1 %) stimmen sie zu, dass sie eine Politik zur Auslagerung der Logistik haben, aber (62,5 %) dieser Befragten glauben, dass die derzeitigen 3PLs geändert werden sollten.
Autorenporträt
Katekaine Solomon wurde am 1. November 1973 in Peking, China, geboren, wo seine Eltern als Diplomaten in der ugandischen Botschaft arbeiteten. Er besuchte die Indian Embassy School in China und arbeitete danach in verschiedenen Jobs, bevor er einen Master of Science in Supply Chain Management erwarb, dieses Buch als Abschlussarbeit einreichte und mit Auszeichnung abschloss.