49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Thema dieses Buches ist das Unterrichtswissen von Ingenieurlehrern, mit dem Ziel herauszufinden, welches Unterrichtswissen für die pädagogische Praxis von Ingenieurlehrern notwendig ist. In diesem Buch werden die verschiedenen Arten von Wissen, die von Ingenieurlehrern im Unterricht verwendet und mobilisiert werden, auf der Grundlage der Studien mehrerer renommierter Forscher vorgestellt und mit den Erfahrungen von Ingenieurlehrern im Unterricht kontrastiert.

Produktbeschreibung
Das Thema dieses Buches ist das Unterrichtswissen von Ingenieurlehrern, mit dem Ziel herauszufinden, welches Unterrichtswissen für die pädagogische Praxis von Ingenieurlehrern notwendig ist. In diesem Buch werden die verschiedenen Arten von Wissen, die von Ingenieurlehrern im Unterricht verwendet und mobilisiert werden, auf der Grundlage der Studien mehrerer renommierter Forscher vorgestellt und mit den Erfahrungen von Ingenieurlehrern im Unterricht kontrastiert.
Autorenporträt
Master in Educazione con focus di ricerca sugli insegnanti ingegneri (CUML). Specialista in Project Management (Uninter). Laurea in Ingegneria della produzione (Unifran). Attualmente è coordinatore/docente di corsi di ingegneria, economia aziendale, tecnologia e sistemi informativi, sia in presenza che a distanza.