9,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Der Leitfaden vermittelt am Beispiel des Themas Kundenzufriedenheit, wie ein ideales Exposé zu erstellen ist. Hierzu dienen acht Bausteine:1. (vorgelagert Themenfindung) Titel2. Problemstellung3. Zielsetzung/en, Forschungsfrage/en und (Arbeits-)Hypothesen4. Forschungsstand (State-of-the-Art) und theoretische Basis5. Untersuchungsansatz bzw. -methode6. (Grob-)Gliederung7. Quellenbasis8. ZeitplanErgänzend werden die häufigsten Fehler bei der Erstellung eines Exposés aufgezeigt sowie Tipps zum Umgang mit dem Betreuer vorgestellt.Zielgruppen des vorliegenden Buches sind:- Studierende der…mehr

Produktbeschreibung
Der Leitfaden vermittelt am Beispiel des Themas Kundenzufriedenheit, wie ein ideales Exposé zu erstellen ist. Hierzu dienen acht Bausteine:1. (vorgelagert Themenfindung) Titel2. Problemstellung3. Zielsetzung/en, Forschungsfrage/en und (Arbeits-)Hypothesen4. Forschungsstand (State-of-the-Art) und theoretische Basis5. Untersuchungsansatz bzw. -methode6. (Grob-)Gliederung7. Quellenbasis8. ZeitplanErgänzend werden die häufigsten Fehler bei der Erstellung eines Exposés aufgezeigt sowie Tipps zum Umgang mit dem Betreuer vorgestellt.Zielgruppen des vorliegenden Buches sind:- Studierende der Betriebswirtschaftslehre, die vor der Aufgabe stehen, eine wissenschaftliche Abschlussarbeit anzufertigen- Dozenten/innen, die Studierende bei der Bewältigung dieser Herausforderung unterstützen wollen, dürfen oder müssen
Autorenporträt
Prof. Dr. rer. pol. Willy Schneider - Leiter des Studiengangs BWL-Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim - Autor zahlreicher (populär-)wirtschaftswissenschaftlicher Publikationen - Lehrbeauftragter an diversen staatlichen und privaten (Fach-)Hochschulen in Bachelor- und Masterstudiengängen - Leitender Autor des renommierten Gabler-Wirtschafts- lexikons - Coach diverser Wirtschaftsunternehmen