39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Phänomen Unternehmertum ist nicht das Ergebnis von heute, es ist ein altes, modernes und erneuertes Phänomen zur gleichen Zeit. Es drückt den Prozess der Schaffung von etwas Neuem und Wertvollem aus, sei es ein neues Unternehmen oder die Entwicklung eines bestehenden Unternehmens, durch Kreativität, Innovation, Außergewöhnliches, Risikobereitschaft und Eigeninitiative, um einen Mehrwert zu schaffen. Dieses Phänomen ist ein multidimensionales, wirtschaftliches Phänomen, das sich durch seine Auswirkungen auf die Wirtschaft auszeichnet, wie z. B. die Verbesserung der wirtschaftlichen…mehr

Produktbeschreibung
Das Phänomen Unternehmertum ist nicht das Ergebnis von heute, es ist ein altes, modernes und erneuertes Phänomen zur gleichen Zeit. Es drückt den Prozess der Schaffung von etwas Neuem und Wertvollem aus, sei es ein neues Unternehmen oder die Entwicklung eines bestehenden Unternehmens, durch Kreativität, Innovation, Außergewöhnliches, Risikobereitschaft und Eigeninitiative, um einen Mehrwert zu schaffen. Dieses Phänomen ist ein multidimensionales, wirtschaftliches Phänomen, das sich durch seine Auswirkungen auf die Wirtschaft auszeichnet, wie z. B. die Verbesserung der wirtschaftlichen Wachstumsraten, die Innovation von Produkten und Dienstleistungen sowie die Umstrukturierung des Wirtschaftsgefüges. Es ist auch ein soziales Phänomen, da es sich auf die Gesellschaft auswirkt, z. B. durch die Schaffung von Arbeitsplätzen. Darüber hinaus ist sie ein ökologisches Phänomen, da sie eine wichtige Rolle beim Schutz der Umwelt spielt.
Autorenporträt
Messikh Ayoub holds a doctorate in management science (specialising in business management) and is a graduate of the University of 20 August 1955 in Skikda (Algeria). He is currently a lecturer at the University of 20 August 1955.