Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 2,00 €
  • Gebundenes Buch

1 Kundenbewertung

Nur was authentisch ist, wird geglaubt und kann von den Kommunikationsabteilungen wirksam vermittelt werden. Aus diesem Grund plädiert Kerstin Plehwe für neue Regeln der Kommunikation und neues Handeln von Unternehmen. Corporate Social Responsibility muss neu bedacht werden. Werte sind nicht nur gut für das Image, sondern bilden das Fundament neuen unternehmerischen Handelns. Das Buch präsentiert das Programm für erfolgreiches Handeln und Kommunikation von "Deutschlands Dialogexpertin"(Welt am Sonntag).

Produktbeschreibung
Nur was authentisch ist, wird geglaubt und kann von den Kommunikationsabteilungen wirksam vermittelt werden. Aus diesem Grund plädiert Kerstin Plehwe für neue Regeln der Kommunikation und neues Handeln von Unternehmen. Corporate Social Responsibility muss neu bedacht werden. Werte sind nicht nur gut für das Image, sondern bilden das Fundament neuen unternehmerischen Handelns. Das Buch präsentiert das Programm für erfolgreiches Handeln und Kommunikation von "Deutschlands Dialogexpertin"(Welt am Sonntag).
Autorenporträt
Kerstin Plehwe ist Unternehmerin, Beraterin von Wirtschaft und Politik und seit 2005 Vorsitzende der Initiative ProDialog zur Förderung der Kommunikation zwischen Politik und Gesellschaft.