21,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die mitten im Pazifischen Ozean gelegene Inselgruppe von Hawai'i ist nicht nur Heimat wunderschöner Strände und liebevoller Menschen, sondern auch Ursprung eines der kraftvollsten schamanischen Wege überhaupt. In diesem Buch lernst du, wie du die sieben Grundprinzipien des Huna in deinem Leben anwenden kannst, um zu immer mehr Erfüllung, Freude und Leichtigkeit zu gelangen. Die Kraft des hawaiianischen Wegs beruht auf der Verbindung zu Akua - einer rein positiv und liebend gesehenen, nicht urteilenden Urquelle allen Seins. Außerdem geht es um die Macht der Vergebung, die Dinge in unserem…mehr

Produktbeschreibung
Die mitten im Pazifischen Ozean gelegene Inselgruppe von Hawai'i ist nicht nur Heimat wunderschöner Strände und liebevoller Menschen, sondern auch Ursprung eines der kraftvollsten schamanischen Wege überhaupt. In diesem Buch lernst du, wie du die sieben Grundprinzipien des Huna in deinem Leben anwenden kannst, um zu immer mehr Erfüllung, Freude und Leichtigkeit zu gelangen. Die Kraft des hawaiianischen Wegs beruht auf der Verbindung zu Akua - einer rein positiv und liebend gesehenen, nicht urteilenden Urquelle allen Seins. Außerdem geht es um die Macht der Vergebung, die Dinge in unserem Inneren wieder "richtig zu stellen" - diese Kunst wird Ho'oponopono genannt - die Wichtigkeit achtsamer Wortwahl und die Kraft der Segnung. Andreas Ziörjen beschäftigt sich seit über fünfundzwanzig Jahren intensiv mit Yoga, Philosophie und neuer Spiritualität. Er ist Autor mehrerer Bücher, lebt jeweils einen Teil des Jahres in der Nähe von Hilo auf Hawai'i und teilt seine Erkenntnisse in Seminaren und Retreats in der Schweizer Voralpenstadt Thun und international.
Autorenporträt
Der Schweizer Meditationslehrer und Autor Andreas Ziörjen befindet sich seit rund dreißig Jahren auf dem spirituellen Pfad. Bereits in seinen frühen Zwanzigern hatte er ein tiefgreifendes mystisches Erlebnis, das sein Leben von Grund auf veränderte. Als junger Kampfkünstler reiste er durch Japan, trainierte mit Meistern und meditierte in Bergklöstern, bevor er sich dem Yoga zuwandte, den er seit 2013 in seinen meditativen und entfaltungsorientierten Formen lehrt. In seinen Seminaren geht es vor allem um zwei Dinge: Nicht-wertende Achtsamkeit, und die Entwicklung von immer mehr innerer Freiheit und Leichtigkeit. Andreas ist Autor von bisher fünf Büchern und ebensovielen Audiokursen über Meditation, Yoga-Nidra und die Energien der Chakren, die sich alle durch ihren hohen Praxisbezug auszeichnen und mittels kleinen Übungen eine direkte Erfahrung der besprochenen Inhalte ermöglichen. Derzeit arbeitet er an einem spirituellen Fantasy/Science-Fiction-Zyklus über die Hohepriesterinnen Lemurias sowie an einem Werk über die Spiritualität Hawaiis und ihren Bezug zum Yoga.