35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

"Postal Business in the New Economy" bietet einen 360-Grad-Blick auf Trends, Herausforderungen und Chancen für Postunternehmen und Postangestellte im digitalen Zeitalter. Die Auswirkungen der neuen Kundenerwartungen und Kaufgewohnheiten, insbesondere durch den E-Commerce, haben den Postbetreibern enorme Wachstumschancen eröffnet. Um jedoch in diesem Spiel zu gewinnen, passen sich die Postbetreiber mit schnellen und weitreichenden strukturellen Veränderungen und disruptiven Innovationen in allen Bereichen der Postlieferkette an. Die Auswirkungen all dieser Veränderungen auf den Arbeitsplatz und…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
"Postal Business in the New Economy" bietet einen 360-Grad-Blick auf Trends, Herausforderungen und Chancen für Postunternehmen und Postangestellte im digitalen Zeitalter. Die Auswirkungen der neuen Kundenerwartungen und Kaufgewohnheiten, insbesondere durch den E-Commerce, haben den Postbetreibern enorme Wachstumschancen eröffnet. Um jedoch in diesem Spiel zu gewinnen, passen sich die Postbetreiber mit schnellen und weitreichenden strukturellen Veränderungen und disruptiven Innovationen in allen Bereichen der Postlieferkette an. Die Auswirkungen all dieser Veränderungen auf den Arbeitsplatz und die Poststrategie hat der Autor anhand von Gesprächen mit Beamten und Recherchen bei zahlreichen Postbetreibern analysiert und diskutiert.
Autorenporträt
Amitabh Singh arbeitet als Kursdirektor am Asian Pacific Postal College in Thailand und hat über 22 Jahre Erfahrung im Postsektor. Er hat auch einen MA in öffentlicher Politik und nachhaltiger Entwicklung, einen MA in moderner indischer Geschichte und ein PG-Diplom in Arbeitsbeziehungen und Personalmanagement. Seine Hobbys sind Kochen und Meditation.