61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie ist es, zu verstehen, welches Potenzial die erfolgreiche Implementierung sozialer Unternehmensnetzwerke am Arbeitsplatz in portugiesischen Unternehmen hat. Dieses Buch zielt darauf ab, zu verstehen, ob Mitarbeiter und Manager portugiesischer Unternehmen die Vorteile des Zugangs zu sozialer Unternehmenssoftware sehen, ob sie glauben, dass diese Technologie zu ihren beruflichen Anforderungen passt, und ob sie sie wahrscheinlich in ihren Unternehmen nutzen und implementieren werden. Um die Hauptfragen dieser Arbeit zu beantworten, wird eine Online-Umfrage in Unternehmen aus…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie ist es, zu verstehen, welches Potenzial die erfolgreiche Implementierung sozialer Unternehmensnetzwerke am Arbeitsplatz in portugiesischen Unternehmen hat. Dieses Buch zielt darauf ab, zu verstehen, ob Mitarbeiter und Manager portugiesischer Unternehmen die Vorteile des Zugangs zu sozialer Unternehmenssoftware sehen, ob sie glauben, dass diese Technologie zu ihren beruflichen Anforderungen passt, und ob sie sie wahrscheinlich in ihren Unternehmen nutzen und implementieren werden. Um die Hauptfragen dieser Arbeit zu beantworten, wird eine Online-Umfrage in Unternehmen aus verschiedenen Sektoren durchgeführt. Diese Umfrage wurde auf der Grundlage der Literaturübersicht über soziale Unternehmenstechnologien und Unternehmen 2.0 sowie des theoretischen Modells von Dishaw und Strong (1999) erstellt. Um Erkenntnisse zu gewinnen, wurden die Umfrageergebnisse statistisch ausgewertet, einschließlich deskriptiver Statistiken, Mittelwertvergleiche und multivariater linearer Regressionen.
Autorenporträt
André Albuquerque ist ein Growth Marketeer, der zwischen Technik und Marketing arbeitet. Albuquerque leitet derzeit das Wachstumsmarketing bei Uniplaces und war zuvor bei Google tätig, leitete das Marketing bei einer ONG für Mikrokredite und startete einen internationalen Accelerator für Startup-Mitarbeiter. Albuquerque hat einen Hons. MSc. und BSc. in Business Management von der Católica Lisbon SBE.