43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

The Potential of Artificial Intelligence in Social Media Marketing ist eine bahnbrechende Erforschung der symbiotischen Beziehung zwischen KI und Social Media. Dieses Buch enthüllt die transformative Kraft der KI bei der Revolutionierung moderner Marketingstrategien. Von der Entschlüsselung des Kundenverhaltens bis hin zur Optimierung der Inhaltserstellung und des Kampagnenmanagements werden in jedem Kapitel praktische Anwendungen von KI-Algorithmen zur Steigerung der Effizienz von Social Media Marketing erläutert.

Produktbeschreibung
The Potential of Artificial Intelligence in Social Media Marketing ist eine bahnbrechende Erforschung der symbiotischen Beziehung zwischen KI und Social Media. Dieses Buch enthüllt die transformative Kraft der KI bei der Revolutionierung moderner Marketingstrategien. Von der Entschlüsselung des Kundenverhaltens bis hin zur Optimierung der Inhaltserstellung und des Kampagnenmanagements werden in jedem Kapitel praktische Anwendungen von KI-Algorithmen zur Steigerung der Effizienz von Social Media Marketing erläutert.
Autorenporträt
Ashwani Kumar ist derzeit Assistenzprofessor an der School of Engineering and Technology der K. R. Mangalam University. Herr Kumar promoviert derzeit auf dem Gebiet der Informatik und des Ingenieurwesens. Seine Forschungsinteressen umfassen Machine Leaning, Deep Learning und Computer Vision.